Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Dusty

Du warst als Hund der beste Mensch, den man zum Freund haben konnte.
Für meinen Hund im Himmel Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so scheint es mir – musstest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen. Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen. Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Ich vermisse dich so sehr. Ruhe in Frieden Mein Baby
Ronny

Dusty

Boxer-Dogge Mix

* 16.12.2009

† 09.01.2020

Dusty
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

2725 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Dusty


Kondolenzen

56 Kondolenzen

Von Dein Herrchen / 29.02.2024
Wenn du….

Wenn du Angst hast, mir zu wenig Streicheleinheiten gegeben zu haben, dann solltest du wissen, dass ich nicht einmal eine vergessen habe.

Wenn du bereust, dass du mich geschimpft hast, auch wenn es nur einmal war, dann solltest du wissen, dass ich mich nicht einmal daran erinnere.

Wenn du glaubst, dass du mich zu lange alleine gelassen hast, dann solltest du wissen, dass ich immer auf dich gewartet habe.

Wenn du Angst hast, dass du mit mir wenig Zeit verbracht hast, solltest du wissen, dass ich, selbst diese wenige Momente, immer genossen habe.

Wenn du glaubst, dass du zu wenig mit mir gespielt hast, solltest du wissen, dass ich nie gezählt habe, wie oft du mir den Ball geworfen hast.

Wenn du in einem anderen Leben wiedergeboren werden möchtest, solltest du wissen, dass ich gerne auch in diesem Leben dein Hund sein würde.

Wenn du davon überzeugt bist, dass du ein paar Mängel hast, solltest du wissen, dass du für mich der Perfekte warst.

Wenn du glaubst, dass Liebe ein Ende haben kann, dann solltest du wissen, dass in meinem Herzen der Ort der Liebe unendlich ist.

Wenn du glaubst, dass ich mein Leben mit dir bereue, dann solltest du wissen, dass ich keine einzige Sekunde des Lebens, das ich mit dir verbracht habe, ändern würde.

Wenn du glaubst, dass ich deine Stimme nicht mehr höre, wenn du mich rufst, dann vertraue einfach den Wind bei Sonnenuntergang, er wird mir deine Worte bringen.

Wenn du glaubst, dass ich dein Gesicht vergessen kann, dann solltest du wissen, dass ich leben wollte, nur um deinen Blick zu genießen.

Wenn du glaubst, dass ich jemanden mehr als dich lieben könnte, dann solltest du wissen, dass ich dich mehr geliebt habe als mich selbst.

RUHE IN FRIEDEN MEIN BABY. Ich werde dich nie vergessen.
Von In Liebe Dein Herrchen / 09.01.2024
Hallo mein lieber Schatz,

Heute bist du schon 4 Jahre im Regenbogenland. Wie die Zeit vergeht.
Aber ich weiß das es dir gut geht wo du jetzt bist. Ich liebe dich und werde dich nie vergessen.

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.
Von In Liebe Dein Herrchen / 25.12.2023
Weihnachten im Regenbogenland 🌈

Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du sie hören, bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.

Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle sie außer Puste und taumelnd stoppen läßt. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem Entzücken, den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regebogenbrücke läßt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.
Inmitten des glücklichen Chores unserer Brückenkinder sind die kleinsten Engel dabei, unseren Kleinsten den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen.

Überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmernd, genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum unserer Lieblinge. Überall rundherum finden sich Großmütter, Väter, Eltern und Kinder, sowie all´ihre Lieben. Der Gesang ihrer Weihnachts- und Liebeslieder erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke Mitternacht und ergreifende Geräusche kommen von weither.
Jedes unserer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, dass die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.

Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwächter bringt für den einzelnen von ihnen nun ein Gechenkpäckchen und noch jedes unserer Brückenkinder findet sein spezielles, nur für ihn liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.
Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon, und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor - unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe. Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, dass unsere Kinder so glücklich sein können, hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.
Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Kinder dort und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln, seinen Kindern und dem warmen Gefühl von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden, die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend. Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine
Botschaft bringen :

" Lass uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für dich da. Wir haben Dich nicht verlassen, wir sind immer in Deinem Herzen, da wo wir hingehören. Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze und dieses Leuchten der Kerze erleuchtet den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke ".

Ich werde hier geduldig auf Dich warten, bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen, und ich werde Dich immer lieben.

Wir vermissen euch so schrecklich.

RUHE IN FRIEDEN mein kleiner Dusty.
Von In Liebe Dein Herrchen / 24.12.2023
Navigation

4148 Besucher und 176 Rosen

Dusty
Du warst als Hund der beste Mensch, den man zum Freund haben konnte.
* am 16. Dezember 2009 am 9. Januar 2020




Für meinen
Hund im Himmel

Mein Leben ist nicht mehr so wie es war,
seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.

Viel zu früh – so scheint es mir – musstest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.
Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.
Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.

Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,
nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.
Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt,
so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.

Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,
und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Ich vermisse dich so sehr.

Ruhe in Frieden
Mein Baby

Dusty
Hund [Boxer-Dogge Mix]
Ronny aus Ueckermünde
eingetragen am 16.01.2020
betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung - Rostock
Kondolenzbuch
Kommentar erstellen
oder Rose ablegenBei neuen Kommentaren
benachrichtigen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
«1234»
Kommentar vom: 24.12.2023
von: Dein Herrchen
bearbeiten Antwort schreiben

Hallo mein Lieber Schatz im Regenbogenland.

Ich wünsche dir und deinen Freunden eine besinnliches Weihnachtsfest und hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Du fehlst mir so sehr mein Engel und ich werde immer an dich denken. Du bist ein Teil meines Lebens und wirst es auch immer bleiben.

Irgendwann werden wir uns wieder sehen, das verspreche ich dir. Und dann kann uns nicht und niemand mehr trennen.

Ich liebe dich mein Engel und ich werde dir bis zum Ende treu bleiben.

Nun feier schön mit deinen lieben Freunden und ruhe in Frieden.

Und du weißt ja: Papa ist ja da. Papa denkt immer an dich.

Ich vermisse Dich so sehr mein Engel.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert