Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rocky

Helga und Harald
Du kamst im Dezember 2016 aus dem Tierheim Bayreuth zu uns um, wie die Damen die Dich brachten sagten, noch einige schöne Monate zu haben.Aus den Monaten wurden Dreieinhalb wunderbare Jahre.Du erlebtest Deinen zweiten Frühling und warst in jeder Beziehung unser Sonnenschein.Hätte Dich die bösartige Krankheit nicht befallen wären wir sicher noch viele Monate Glücklich beisammen gewesen.Wir vermissen Dich unendlich und werden Dich nie vergessen.
Helga und Harald
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Frau Meyer

Rocky

* 16.04.2005

† 20.06.2020

Rocky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

298 Besucher waren hier | 7 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

9 Kondolenzen

06.07.2020
Lieber Rocky, vielleicht treffen wir uns im Regenbogenland. Ich würde gerne eine Runde mit dir spielen.
Bin am 9.6.2020 mal vorausgegangen. Perro aus Karlsruhe
Von Thomas / 27.06.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 25.06.2020
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da.

Mein aufrichtiges Mitgefühl
˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰ ˛ ❤️❤️.•*Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen. ˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰˛ ❤️❤️.•* Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert