Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kleiner Drache

Unser kleiner Drache, unser kleiner Prinz! Viel zu unerwartet, viel zu früh bist du von uns gegangen. Du hast unser Leben mit deiner frechen Art, mit deiner unglaublichen Neugier so bereichert. Du hinterlässt eine riesige Lücke und fehlst uns so unendlich doll. Dich kennenzulernen, zu sehen, wie aufregend du diese Welt fandest, wie viel Spaß du hattest alles zu erkunden und Gänseblümchen zu erbeuten, war einfach wunderschön. Wir werden dich nie vergessen und in unserem Herzen wirst du immer ein ganz wichtiger Teil sein. Wir lieben und vermissen dich ganz doll. Ps: wehe du machst Kacki auf die Regenbogenbrücke.
Sandra

Kleiner Drache

Bartagame

† 13.06.2020

Kleiner Drache
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

371 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Ulrike / 22.06.2020
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein. ❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Antwort:
❤ danke
Von Thomas / 19.06.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
❤️❤️Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall! ❤️❤️
Antwort:
Danke schön ❤ das ist wunderschön.
Egal wie klein das Wesen ist, das bei uns lebte, wenn es aus unserer Obhut geht, kann der Schmerz dennoch groß sein...
Und trotzdem:
Aus Tränen soll ein Lachen werden,
Aus Trauer wieder Freude,
Aus Kummer neue Hoffnung wachsen,
Und aus Regen werden wieder Sonnenschein ♡

Jedes Tier darf sich weiter entwickeln!
>The Circle of Life!
Antwort:
❤ danke
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert