Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Titus

mein herz.. was wir mit dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht. Der Schmerz und die Trauer sitzen tief.. du warst nicht nur ein Hund, du warst ein Freund sogar ein bester Freund, ein Familienmitglied, mein Baby das man niemals wieder ersetzten kann. Du hast uns immer wieder zum Lachen gebracht und auch an manchen Tag den letzten Nerv geraubt.. aber auch dafür danke ich dir! Jeder von uns hat sich durch deine Liebe zu einem besseren Mensch entwickelt. Deine Liebe und du wirst für immer in unseren Herzen bleiben! Flieg hoch mein Engel - wir werden uns wieder sehen! So sehr wie wir dich auch lieben, halten konnten wir dich nicht... wir lassen dich gehen, Ruhe in Frieden mein Herz .. ?
Evelyn Müller
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Titus

Chihuahua

* 02.04.2010

† 04.06.2020

Titus
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

10 Bilder

Gedenklichter

2016 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

13 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird,
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Lieber Titus,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
1 Monat bist du heute nicht mehr da. 1 Monat voller Schmerz und Trauer. 1 Monat so leer wie es noch nie im Leben war. Ein Monat voller Tränen und Verlust an ein Wundervolles Tier, an mein Bruder, ein bester Freund, ein Hund, ein Kind und ein Familien Mitglied. Niemand von uns kann je ausdrücken wie sehr du unter uns fehlst. Du hast Narben hinterlassen die nie heilen werden weil du das beste warst was und je passieren hätte können! Du warst unsere Familie! Du warst immer da in guten und in schlechten Zeiten und ich habe dich so sehr geliebt. Und sollten wir uns einen neuen hund anschaffen werde ich ihn auch lieben, aber dich werde ich immer am aller meisten lieben, du warst unser erstes Haustier und niemand wird je an dich rankommen!! Ich vermisse dein bellen wenn du ein Vogel siehst, ich vermisse dein bellen wenn du in mein Zimmer wolltest und die Türe zu war. Ich vermisse es sogar so sehr mit dir nach draußen zu gehen. Ich vermisse es in deine treuen Augen zu schauen und dein schönes Fell zu berühren. Ich vermisse deine Pfoten zu berühren und dir küsse zu geben. Ich vermisse dich zu beschützten und mit dir zu kuscheln.. ich hatte noch so viel mit dir vor, nur leider war die Zeit unser Gegner. Ich sage nie das du Tod bist, damit du weiter lebst Bruder! Ich liebe dich so sehr und ich will das du weist ich würde mein Herz dafür geben das deins wieder schlägt.
Lebwohl mein Freund ich werde dich immer lieben❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert