Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rastie

Das ist mein lieber bester Freund rastie Er war der tollste hund den es gibt mein seelenhund Frauchen vermisst dich so sehr ich hoffe es geht dir dort gut wo du gerade bist
Angela Hünninghaus
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Rastie

Jack russell terrier

* 15.02.2005

† 19.05.2020

Rastie
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

1553 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Rastie
Kerze


Kondolenzen

18 Kondolenzen

Mein Herz heute ist es wieder soweit der Tag ist gekommen als du damals 2020 von uns gingst. Ich vermisse dich so sehr. Ich habe heute versucht mich ab zu lenken doch nichts gelang . Wur sind gerade auf der Insel amrum die du so sehr geliebt hast doch in jeder Ecke dieser Insel kommen Erinnerungen hoch und meine Tränen laufen bin froh wenn ich wieder zu Hause bin . Ich liebe dich mein Engel
Mein seelenhund Rastie ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag in Himmel ich vermisse dich schrecklich. Freue mich auf unser Wiedersehen irgendwann ❤️
Liebe Angela,
ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Deinen lieben Rastie!
Ein lieber Gruß von Janine mit Filou im Herzen ♥️
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert