Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Gelchen

Meine kleine Maus, ich kann es immer noch nicht verstehen, dass du gegangen bist. Es kam so plötzlich. Von heute auf morgen. Ohne Vorwarnung. Es tut noch immer so wahnsinnig weh. Ich denke jeden Tag an dich. Danke, dass du über 9 Jahre an meiner Seite warst und mir immer so viel Freude bereitet und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Du bist gegangen, aber die vielen Erinnerungen und unsere gemeinsame Zeit bleiben in meinem Herzen. Deswegen bist du auch nicht tot, denn du wirst nie vergessen. Auch wenn es verdammt weh getan hat, aber du hast mir gezeigt, dass du mich richtig lieb hattest. Du hast bis zum Morgen auf mich gewartet und bist in meinem Arm gestorben. Ich hoffe du konntest in diesem letzten Moment das Vertraute, meine Liebe zu dir und die Geborgenheit fühlen. Du bist im Vertrauten gegangen. Ich hoffe das hat dir geholfen. Machs gut mein kleiner Engel. Du hast eine riesige Lücke in meinem Herzen hinterlassen... aber eines Tages sehen wir uns wieder. Ich hoffe dir geht es jetzt gut. Pass auf dich auf.
Sissy
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Gelchen

Zwergwidder

* 21.03.2011

† 02.05.2020

Gelchen
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

16680 Besucher waren hier | 30 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

10 Kondolenzen

Wenn ein geliebter Hoppel zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung,
diese bringt schöne Momente zurück, aber sie verursacht auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Ewig bleibt es unvergessen was ein Tier dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert