Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Dobby

Du warst ein ganz lieber und gutmütiger Freund und hast uns viele schöne Stunden mit Dir geschenkt. Wir mussten Dich gehen lassen und hätten Dich so gern noch bei uns gehabt. Die Kerzen brennen für Dich und unseren Wellensittichfreund Fips, der am selben Abend gestorben ist, sowie unser Wellensittichmädchen Paula, die euch einen Monat später gefolgt ist.
Irene Dresia
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Dobby

Europäisch Kurzhaar

† 05.05.2020

Dobby
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

2042 Besucher waren hier | 5 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

9 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Antwort:
Ein geliebtes Tier wird immer in unserem Herzen bleiben. Die Trauer über den Verlust begleitet uns unendlich...
Danke für die netten Worte.
Von Günter / 20.10.2021
Wir denken ganz oft an Dich mein Dicker....
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 28.05.2020
Vier kleine Pfoten berührten mein ganzes Leben, vier kleine Pfoten sie konnten so viel Liebe geben. Vier kleine Pfoten gingen mit mir durch Dick und Dünn, gaben mir Hoffnung, zu finden des Lebens Sinn. Vier kleine Pfoten wurden auf einmal krank, es brach mir das Herz, Tränen über mein Gesicht rannten. Für diese vier kleinen Pfoten habe ich alles getan, um dass sie wieder gesund würden, doch ich hatte mich vertan. Diese vier kleinen Pfoten gingen dann still und leise, in meinem Armen auf ihre letzte Reise. Vier kleine Pfoten hielt ich bis zuletzt, zu sagen ihr ward mein Leben, ihr ward mein Schatz. Vier kleine Pfoten sitzen nun im Regenbogenland ohne Schmerz auf ihres Wölkchen Rand, sind frohgemut und trällern ein Lied, dass alle es hören können " Wir wurden geliebt" ☆☆☆
Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Vielen Dank
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert