Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nell

Meine geliebte Nell jetzt bist du bei deiner Shanty Die vor 10 Monaten über die Regenbogenbrücke ging Ich bin so unendlich traurig das du es nicht geschafft hast wir haben alles getan was möglich war jetzt geht es dir gut un du gibst mit deiner Shanty über die schönen bunten Wiesen Ich vermisse dich so sehr ❤ich Liebe Dich deine Mama
Iris Nübel
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Enzkreis , Christian Richers

Nell

Pudel

* 16.08.2009

† 19.05.2020

Nell
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

1324 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Nell


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Liebe Nell,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Hallo meine süsse Geliebte Nell es hat geschneit und wie das wäre was für dich du hast den Schnee immer so geliebt
Du fehlst mir ❤❤❤❤
Hallo mein Schatz
Gestern ist Lui gekommen von Shanghai hab ich dir ja schon erzählt er würde dir gefallen
Ich Liebe und vermisse dich ❤❤❤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert