Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Hunter vom Pfälzer Hof

Wir hoffen das Du gut über den Regenbogen gekommen bist, mein treuer Freund.
Kalberkamp
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Hunter vom Pfälzer Hof

Kleiner Münsterländer

* 19.05.2006

† 29.04.2020

Hunter vom Pfälzer Hof
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

243 Besucher waren hier | 7 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

4 Kondolenzen

Von Ulrike / 25.05.2020
☆*´¨`*☆*´¨`*☆☆*´¨`*☆*´¨`*☆Ein Engel warst du, zu jeder Zeit, und bleibst es nun auch, in Ewigkeit. Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz, doch größer dein Platz, in meinem Herz . Ich lasse nun los, und lasse dich gehen, hoffe ich doch, dich wiederzusehen. Dich vergessen, das werde ich nicht, kleiner Engel, geh ins Licht! Ich wünsche Ihnen in der kommenden Zeit ganz viel Kraft. ☆*´¨`*☆*´¨`*☆. ☆*´¨`*☆*´¨`*☆
-`★´-Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr, wie es war.-`★´- ╰☆╮-`ღ´- -`★´- -`ღ´-╰☆╮ -`★´-
Mein tiefes Mitgefühl...
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 21.05.2020
Weißt du noch, wann und wie wir uns zum ersten Mal trafen?
Erinnerst du Dich, wie glücklich wir waren und wie sehr wir uns liebten? Auch wenn Du meinst, Du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich Dich gewählt. Ich kam zu Dir, weil ich zu DIR Mein über alles geliebter Mensch!
Meine Aufgabe war, Dich glücklich zu machen.
Auch wenn ich manchmal unartig war und Du Dich über mich geärgert hast, auch wenn es schwere Zeiten gab, vor allem zuletzt als ich alt und krank war, so waren wir doch lange füreinander da, und wir waren glücklich.
Danke für das Zuhause, das Du mir gabst, Danke für deine Liebe! Doch leider ist nun meine Zeit vorbei, unsere Wege müssen sich trennen.
Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne dich gehen. Ich weiß, Du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr.
Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr. Und auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst, ich habe dich nicht verlassen, sondern ging dir nur voraus. Sei sicher, ich lebe weiter, in Deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen.
Die Liebe die wir teilten, wird uns für immer verbinden, bis wir uns wiedersehen!•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿
Ich wünsche Ihnen viel Kraft.
Von Thomas / 21.05.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert