Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rex

Unser liebes Bärchen - unser großer Bär lebt nicht mehr Er war immer voller herzlicher Liebe zu Mensch und Tier, voller Treue. Wir sind unendlich traurig.
Armin und Anette Range
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Stuttgart , Olaf Ollech

Rex

DSMalinois-Mix

*  01.05.2005

† 11.05.2020

Rex
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

367 Besucher waren hier | 5 Kerzen brennen heute

Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️
Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️
Kerze Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden, aber der Schmerz bleibt ❤️Viola mit Ronja im Herzen?


Kondolenzen

6 Kondolenzen

-`★´- Wenn Trauer fest Dein Herz umschließt und Du denkst das überstehst Du nicht, wenn Tränen laufen über Dein Gesicht und Du glaubst, es wird nie wieder Licht, dann tröste Dich, ich bin nicht fort, ich lebe jetzt an einem anderen Ort. Dort bin ich von allen Schmerzen befreit und wenn Du mich nicht vergißt, bleibe ich bei Dir auf ewig für alle Zeit. -`★´- ༺-`♡´-༻ -`★´-
Mein tiefes Mitgefühl...
Es tut mir leid, dass Euer Rex gegangen ist. Er hat Eure Liebe mitgenommen und bestimmt viele Freunde gefunden im
Regenbogenland. Und ganz sicher werdet Ihr ihn wiederfinden, eines Tages. Ich wünsche Euch die Kraft, daran zu glauben.
Von Ulrike / 15.05.2020
☆☆☆ Liebes Frauchen, liebes Herrchen ...ich bin meinen Weg über die Brücke gegangen, doch Du sollst nicht traurig sein und um mich bangen. Denn im Himmel bin ich gut angekommen, der Schmerz des letzten Tages wurde von mir genommen. Kleine Engel haben mich begleitet und über grüne Wiesen geleitet. Mein Kuscheleckchen habe ich auf Wölkchen Nr. 8 und dort habe ich es mir gemütlich gemacht. Der Oberengel hat gesagt das ich nun eine wichtige Aufgabe habe. Tag für Tag werde ich Dich beschützen, manchmal kleine Zeichen geben und Dich begleiten Dein ganzes Leben. Manchmal ist es eine Schneeflocke die leise fällt auf die Welt, oder der stahlenste Stern am Himmelszelt. Vielleicht ist es der Wind der leise Dir ein Lied singt, oder eine Wolke, die am Himmel entlang zieht. Darum sei nicht traurig, Du hast mich nicht verloren, denn als Dein Engel wurde ich wieder neu geboren.
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft♥
Von Thomas / 14.05.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert