Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Bonnie

Mein Seelenhund
Meine über alles geliebte Seelenhündin, du bist und warst und wirst immer meine nummer 1 sein. Du warst mein Lebensmittelpunkt. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Als ich mein kind verlor bist du nicht von meiner Seite gewichen und im gegenzug blieb ich Tag und Nacht bei dir als deine wunderschönen 7 Welpen das Licht der Welt erblickten. Bei jeder deiner opS bin ich an deiner Seite geblieben auch wenn es so schwer war für mich dich so zu sehen. Wir beide waren ein Dreamteam. Nichts und niemand konnte uns trennen. Ich weis nicht wie mein Leben ohne dich weiter laufen soll. Wie ich die kommenden Jahre ohne dich verbringen soll . Seit dem du nicht mehr hier bist funktioniere ich einfach nur noch. Ich würde dich jetzt gerne streicheln und kuscheln und dich einfach neben mir haben. Ich liebe dich so sehr meine kleine Maus. Ich hoffe es geht dir jetzt gut da wo du jetzt bist. Du lebst in meinen Herzen und unsren Gedanken für immer weiter. Wir sehen uns irgendwann wieder mein Engel. RIP meine kleine Bonnie. 1000 küsschen deine Mama
Nadja Reiser
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Bonnie

Chihuahua Rehpinscher Mix

* 21.08.2015

† 08.05.2020

Bonnie
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

10 Bilder

Gedenklichter

338 Besucher waren hier | 15 Kerzen brennen heute

Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️
Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️
Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️
Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️
Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️
Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️
Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️
Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️
Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️
Kerze ❤️ Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen ❤️ Klaus & Ferris im Herzen ❤️


Kondolenzen

6 Kondolenzen

❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Als Deine Zeit gekommen war, schickte Dich das Leben mit einem Hauch auf die Reise.
Ich blieb traurig zurück, und musste lernen, Dich loszulassen.
Viel Glück auf Deinem Weg in ein neues Dasein.
Egal, wo Du Wurzeln schlägst - irgendwann sehen uns wieder, kleine Pusteblume. ❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 13.05.2020
Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde stillstehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiß nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiß, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.

Mein tiefes Mitgefühl
So jung hat sie gehen müssen, Deine Bonnie, so jung wie mein Seppi. Man fühlt sich so betrogen um die Jahre, die sie noch bei uns hätten bleiben sollen.... Und nichts kann den Schmerz lindern. Auch nicht die Überzeugung, dass wir sie irgendwann wiederhaben werden. Du hast mein tiefstes Mitgefühl, weil ich genau weiss, wie es Dir geht. Und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, Deine Trauer zu bewältigen.
Antwort:
Liebe Maren
es fühlt sich so unecht an. Es fühlt sich an als würde sie jeden moment um die Ecke kommen. Aber da warte ich vergebens. Sie fehlt hier so sehr und hat so eine große Lücke hinterlassen.
-`★´-Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr, wie es war.-`★´- ╰☆╮-`ღ´- -`★´- -`ღ´-╰☆╮ -`★´-
Mein tiefes Mitgefühl...
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert