Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Floh

Schweren Herzens mussten wir Dich am Freitag den 08.05.2020 nach langer Krankheit doch gehen lassen. Du wirst uns immer als eine gute und lustige Seele in Erinnerung bleiben. Mama und Maria und auch die Meerschweinchen Fipsie und Stupsi wünschen Dir, das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht und das Du dort keine Schmerzen mehr hast. Wir werden Dich alle sehr vermissen. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Carolin Seidel
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Floh

Hauskatze

* 23.04.2008

† 08.05.2020

Floh
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

369 Besucher waren hier | 6 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

☆☆☆Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. ☆☆☆Liebe Carolin , ich wünsche Ihnen für die kommende Zeit von Herzen viel Kraft ☆☆☆ Sarah mit ❤Rocky❤ im Herzen☆☆☆
Antwort:
Danke, für die lieben Worte.
Von Thomas / 11.05.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
-`★´- Wenn Trauer fest Dein Herz umschließt und Du denkst das überstehst Du nicht, wenn Tränen laufen über Dein Gesicht und Du glaubst, es wird nie wieder Licht, dann tröste Dich, ich bin nicht fort, ich lebe jetzt an einem anderen Ort. Dort bin ich von allen Schmerzen befreit und wenn Du mich nicht vergißt, bleibe ich bei Dir auf ewig für alle Zeit. -`★´- ༺-`♡´-༻ -`★´-
Mein tiefes Mitgefühl...
Antwort:
Danke
11.05.2020
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Als Deine Zeit gekommen war, schickte Dich das Leben mit einem Hauch auf die Reise.
Ich blieb traurig zurück, und musste lernen, Dich loszulassen.
Viel Glück auf Deinem Weg in ein neues Dasein.
Egal, wo Du Wurzeln schlägst - irgendwann sehen wir uns wieder, kleine Pusteblume. ❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert