Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tracy

Tracy 11.05.2001 - 07.04.2020 Es leuchtet seit dem 07.04.2020 ein neuer Stern ganz hell am Himmel. Am Ende eines langen Lebens und nach langer, schwerer Krankheit haben wir den Kampf nun endgültig verloren. Meine geliebte Tracy, ich habe dir immer versprochen, dass du nicht leiden musst und das ich auf dem letzten Weg bei dir sein werde. Du durftest in meinen Armen einschlafen und bist jetzt wieder bei Tony, deinem Bruder. Jage ihn über die Wiesen so schnell du kannst, spiele Fangen und Verstecken mit ihm - jetzt hast du wieder genügend Luft zum atmen. Deine alten, schweren Knochen sind wieder ganz leicht und jung und dein Herz schlägt wieder gleichmäßig und ohne Anstrengung. Vertreibt euch die Zeit, bis ich in ferner Zukunft auch den Weg über die Regenbogenbrücke gehen werde. Ein wenig traurig bin ich, dass es dir nicht mehr vergönnt war 19 Jahre alt zu werden. Aber ich bin sehr, sehr dankbar für 6.696 Tage, die ich mein Leben mit dir teilen durfte. Es war nicht immer schön und es war nicht immer einfach. Aber die schönen Momente überwiegen. Vor allem bin ich dankbar, dass du nach Tony´s Tod noch fast vier Jahre Einzelprinzessin bei mir sein durftest. Das hat dir gefallen, endlich hattest du dein Frauchen für dich und musstest nicht mehr teilen. Dankbar bin ich vor allem, dass ich wegen der Corona-Krise schon seit Anfang März im Homeoffice war. So konnten wir die letzten Tage und Wochen sehr intensiv genießen und du hattest die notwendige Ruhe um gehen zu können. Und wie immer hast du den perfekten Zeitpunkt gewählt. Ab dem 01.04.2020 war ich in Kurzarbeit. Am 05.04.2020 hast du mir gezeigt, dass etwas nicht stimmt und nur zwei Tage später musste ich dich gehen lassen. Am Mittwoch dann konnte ich dich in aller Ruhe zu Anubis bringen und mich endgültig von deiner irdischen Hülle verabschieden - um dann am Donnerstag zu erfahren, dass ich bitte ab sofort wieder Vollzeit arbeiten sollte. Als hättest du es gespürt. Meine sensible, schlaue Tracy. Meine Mutter hat immer gesagt, du seist so schlau, du hast bestimmt Abitur. Ich glaube du hast auch noch heimlich studiert. Bis wir uns wiedersehen trage ich dich und Tony immer in meinem Herzen, ich werde euch nie vergessen. Ihr wart beide ganz besonders. ??? Run free meine kleine Schnubbelmaus. ???
Jutta Woinitzky
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Tracy

EKH

*  11.05.2001

† 07.04.2020

Tracy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

338 Besucher waren hier | 2 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thomas / 11.05.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Liebe Jutta,
da ich nur noch für Gedenktage Kerzen anzünde, habe ich heute erst erfahren, daß Tracy über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Das tut mir sehr leid, vielleicht ist es ein Trost, daß sie ein doch respektables Alter erreicht hat.
Felix hat mich vor 2 Jahren verlassen. Sein Bruder Nils hat nun auch sehr schlechte Nierenwerte und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er seinem Bruder folgt. Er ist mittlerweile 16 Jahre alt. Er ist meine letzte von 4 Katzen. Auch mein Kaninchenmann hat einen Tumor im Kieferinneren, der im Oktober operiert wurde, leider aber wieder ein wenig nachgewachsen ist. Er ist nun 6 Jahre alt, ist für ein Großkaninchen schon alt.

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüße aus Regensburg nach Hamburg.
Von Ulrike / 11.05.2020
Die Welt wurde ein wenig kälter, als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz, als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer, als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl, der nur für Dich bestimmt war.
Und mein Herz verlor den Glauben, als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum bekam einen neuen Stern dazu. ⭐❤
Liebe Jutta ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum....
✿*·٠•●♥❤️Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland✿*·٠•●♥❤️
Mein tiefes Mitgefühl♥Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert