Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mimi

Hockenheim
Mimi - 17 Jahre hast du unsere Familie bereichert. Du warst eine Katze mit gutem Charakter. Manchmal ist mir, als würdest du noch da sein. Es ist so still ohne dich - wir vermissen dich so sehr. Wir behalten dich in guter Erinnerung mit all den Fotos.
Margit M. Hockenheim
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Mimi

*  April 2003

† 16.04.2020

Mimi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

1326 Besucher waren hier | 83 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

Oh MIMI🐈
jetzt sind es schon 4 Jahre, dass du nicht mehr da bist.
Aber irgendwie ist deine Aura immer noch spürbar für mich.
Wir alle hatten dich damals "begleitet"; ich war bei dir die letzten Stunden in der Nacht.
So schade, dass du nicht mehr bei uns bist ... aber auch so wertvoll, dass du 17 Jahre unsere Familie komplett gemacht hast.
Und so schön, dass so viele an unsere 😺 MIMI 😺 denken und Kerzen für sie anzünden.
MIMI - dein Wesen fehlt
Oh MIMI,
heute vor mittlerweile 3 Jahren... und immer noch bist du in unseren Herzen.
🐈 du warst einfach einzigartig und hast unsere Familie bereichert.
Wir alle schwärmen von dir - heute ganz besonders.

Ich freue mich, daß so viele Tierliebhaber Kerzen für dich anzünden.
MIMI - du bist immer in unseren Gedanken.
Von Margit M. / 16.04.2022
Oh MIMI,
heute vor 2 Jahren... und wir alle reden immer noch über dich.
Du bist nach wie vor in unseren Gedanken, weil du unser Familienleben mitgeprägt hast.
Deine Kratzspuren am Türrahmen sind immer noch gut sichtbar und überall sind Fotos.

Danke, dass so Viele hier Kerzen anzünden - ganz viele Lichter sollen heute für dich strahlen.
MIMI - wir vermissen dich !
Heute vor 1 Jahr ist deine Zeit gekommen.
Ich freue mich sehr, dass so viele an unsere 😺 MIMI 😺 denken und Kerzen für sie anzünden.
MIMI wird auf immer unvergessen sein.
Die Zeit vergeht so schnell; es ist unglaublich, dass es schon wieder ein Jahr her ist.
Wir haben sie 🐈 intensiv begleitet in ihren letzten Stunden und das hat auch was Wertvolles.
Schließlich warst du 🐈 unser jahrelanger tierischer Begleiter und es ist was wunderschönes,
ein Tier in seiner Familie zu haben.
Oh MIMI - du fehlst so sehr.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert