Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Arthos

Ich liebe dich, mein kleines Wunder ♡
Mein Schatz, es ist Weihnachten. Bald jährt sich der Tag, an dem du zu mir gekommen bist, zum zwölften Mal. Acht Monate ohne dich und ich frage mich immer noch, wann du zurück kommst. Ich habe keine Worte, ausser: du fehlst so sehr. Ich liebe dich ♡ ... Mein geliebter Mausebär. Vor drei Monaten bist du in meinen Armen eingeschlafen, und erst jetzt habe ich es geschafft, ein paar Worte zu finden. Mit dir rede ich den ganzen Tag, aber wenn ich meine Trauer um dich beschreiben will, bleibt mir jedes Wort im Hals stecken. Früher hat es mir immer geholfen, alles aufzuschreiben, so konnte ich meine Gedanken ordnen. Jetzt kommt es mir absurd vor, über dich zu sprechen, als wärst du nicht mehr bei mir. Ich weiss, dass du immer noch da bist. Ich liebe dich ♡ ... Du hast mir einen wunderbaren Gefährten geschickt. Er kann nicht die Leere füllen, die du hinterlassen hast - er hat seinen Platz neben dieser Leere gefunden. Mein Schmerz hat sich nicht verändert, aber ich hab jetzt wieder eine Aufgabe. Du fehlst mir, Pupsmaus, aber ich weiss, du bist bei uns..
Sandra
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Arthos

Dobermann

* 15.09.2008

† 25.04.2020

Arthos
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

10400 Besucher waren hier | 55 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

28 Kondolenzen

Erinnerungen bringen schöne Momente zurück, aber sie verursachen auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 25.04.2021
Der Frühling kommt wieder

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.

Du sprichst und lachst als wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis hinein in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr.

(Ricarda Huch )
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen
und sie halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert