Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tekila

Mein Herzmädchen
Mein Herzmädchen, mein Leben, meine Tekila Du hast alle meine Anfängerfehler mit einer Resignation hingenommen - dafür danke ich dir von tiefsten Herzen. Egal welche Fehler ich gemacht habe - du warst nie aggressiv, hast nie irgendwohin gepischert, nie an irgendwas gekratzt. Ich werde dich nie vergessen. Ich hoffe das da wo du jetzt bist es dir gut geht. Leb wohl mein Herzmädchen, meine Tekila 05.05.20 - Heute sind es schon 6 Wochen her das du mich verlassen musstest. Die Wohnung ist immer noch so leer. Meine Gedanken sind ganz oft bei dir. Du fehlst mir immer noch so sehr.:-( --------------------------- 20.5. Heute wärst du 13 Jahre alt geworden. Ich hoffe du kannst dein Tag heute genießen, wo auch immer du bist. Du fehlst mir so unendlich..
Stefanie

Tekila

Kuhkatze

* 20.05.2007

† 24.03.2020

Tekila
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

679 Besucher waren hier | 2 Kerzen brennen heute

Kerze ein helles Licht für dich♥ Gruß Fam. Stüber mit Rocky im ♥
Kerze Ein lieber Gruß an dich, mein Herzmädchen


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Ulrike / 03.04.2020
◦°°◦ ◦°°◦ ◦°°◦ ◦°°◦ Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist und ich werde sie halten bis zum Schluß. ABER: Ich werde sie loslassen, wenn du frei sein mußt. ◦°°◦ ◦°°◦ ◦°°◦ ◦°°◦ Ich wünsche Ihnen in der kommenden Zeit ganz viel Trost und Kraft. ❤️
Von Patrick / 01.04.2020
Mein Herzliches Beileid an dich sie hat ein tolles Alter gehabt und auch ein tolles Leben bei dir gehabt und möge Tekila in Frieden ruhen und vom Katzenhimmel aus auf dich aufpassen und als dein Schutzengel über dich wachen.
Still, seid leise
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!
Von Thomas / 31.03.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert