Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mrs.Murphy

Meine geliebte Mrs.Murphy , als du am 17. Mai 2003 in Spanien völlig gequält und verwahrlost den Mut gehabt hast uns hinterherzulaufen, nicht locker gelassen hast, bis ich dich kurzerhand mitnahm, wusste ich nicht was das Schicksal mit mir vorhatte, ich wollte nie ein Tier und plötzlich kamst, sahst und siegtest du... fast 17 Jahre begleitest du mich in all meinen Lebenslagen .. Schicksal ist.... einen Hund zu adoptieren und zu fühlen, das genau dieses Tier, das niemand wollte eine Leere ausfüllt, von der ich nicht wusste , dass ich sie jemals hatte.... Mein Herz ist gebrochen ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir mein Sonnenschein am Ende der Regenbogen Brücke und ja - ich weiß - Energie geht nicht verloren ... danke ... meine liebste Seelengefährtin ....for ever - ❤️ Love of my Live ❤️ ❤️ Liebe Besucher …schaut gerne rein und hinterlasst bitte immer eine Kerze für meine süße Mrs.Murphy ❤️Meinen Seelenhund ❤️danke ❤️
Ines Rockmann
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Mrs.Murphy

Spanischer Mischlingshund...

*  17.05.2003

† 30.03.2020

Mrs.Murphy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

14 Bilder

Gedenklichter

34514 Besucher waren hier | 594 Kerzen brennen heute

Kerze Auf einen wunderschönen Donnerstag 🥰🙏guten. Morgen mein Sonnenschein 🌞💕🙏🥰
Kerze Auf einen wunderschönen Donnerstag 🥰🙏guten. Morgen mein Sonnenschein 🌞💕🙏🥰


Kondolenzen

36 Kondolenzen

Von Ines / 30.03.2024
Danke an alle, die so lieb an uns gedacht haben 🙏💫schön zu wissen, dass es euch gibt und ihr genauso denkt 🙏💫und fühlt ! Passt gut auf euch auf 🫶🙏💫lg Mrs. Murphy und Ines
Von Ines / 30.03.2024
Danke an alle, die so lieb an uns gedacht haben 🙏💫schön zu wissen, dass es euch gibt und ihr genauso denkt 🙏💫und fühlt ! Passt gut auf euch auf 🫶🙏💫lg Mrs. Murphy und Ines
Von Ines / 30.03.2024
Danke an alle, die so lieb an uns gedacht haben 🙏💫schön zu wissen, dass es euch gibt und ihr genauso denkt 🙏💫und fühlt ! Passt gut auf euch auf 🫶🙏💫lg Mrs. Murphy und Ines
Von Thore / 30.03.2024
Meine Zeit auf Erden war eine glückliche Zeit voller froher Erinnerungen und sorgloser Stunden. Das, was ich besaß und bis in alle Ewigkeit hochschätzen werde, war die Liebe meines Frauchens, denn niemand hätte mich mehr lieben können als sie. Wenn ich nicht mehr bin sei nicht traurig, denn ich ruhe in Frieden und spüre kein Unbehagen und keine Schmerzen mehr. Ich halte mein Nickerchen in der warmen Sonne und schlafe unter einer Decke aus Sternen. In dieser Freude warte ich auf Dich, da wo wir so viele glückliche Stunden miteinander verbracht haben. Du bist sicher der Meinung, dass ich niemals zu ersetzen sei, aber beraube Dich nicht der Wärme und Liebe, die ein anderer Gefährte Dir geben kann. Ich würde auch nicht alleine sein wollen. Vor allem aber vergiss nicht, dass ich immer bei Dir sein werde, in Deinem Herzen, in Deinem Geist und in Deinen Erinnerungen. Denn was wir hatten war etwas Besonderes, ist es heute und wird es immer sein. Und solltest du jemals eine kalte Nase auf der Haut spüren, obwohl kein Tier in der Nähe ist, dann sollst Du im tiefsten Herzen wissen, dass ich es bin, der Dir Hallo sagt.

Zum Gedenken an Mrs.Murphy
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert