Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Hexe

Als ich Hexe das erste mal sah, musste ich ehrlich gesagt lachen, Hexe war fast genauso wie ihre Schwester Gina, zumindest was Ihr Verhalten anbelangte, Hexe musste mich damals auch erst einmal anfauchen. Als sie dann später 2016 zu uns kam, wurde ich natürlich nicht mehr angefaucht, weil ich der war, der immer mal ein Leckerchen hatte. Auch wenn wir leider nur 4 Jahre ihres Lebens mit ihr teilen konnten, es war uns dennoch jede Sekunde wert. Sie hatte eine unwahrscheinlich liebe nette Art ihren Willen durch zu setzten, wenn es darum ging, dass Sie sich auf die Schulter von "Mama" legen wollte . Sie gab erst Ruhe, wenn "Mama" sich auf das Sofa legte und sie sich dann breit machen konnte, dann war Hexe im siebten Himmel. Wie konnte sie es genießen , sich im Sommer , in der Sonne auf unserem Bett breit zu machen, sie legte sich auf den Rücken und streckte alle 4 Pfoten in den Himmel und schlief tief und fest. Es ist schwer zu erklären, auch wenn man so ein Fellmäuschen "nur" 4 Jahre ein zu Hause geben konnte , aber es war jede Sekunde schön, mit zu erleben, wie glücklich sie war, wie sie jeden Augenblick genoss bei uns zu sein. Jetzt steht sie bei uns auf der Anrichte in einer kleinen Urne und jeden Tag schaue ich in ihr kleines süßes Gesicht und jeden Tag vermissen wir diese kleine Maus so sehr. Die Liebe und die Zuneigung, die uns so eine kleinen Fellmaus schenkt, die ist ehrlich und ungelogen, so eine kleine Maus kann uns nicht belügen, sie liebt uns so wie wir sind, ob mit Brille oder Glatze , ob dick oder dünn, der ist es vollkommen egal wie wir aussehen, Hauptsachen wir sind da und kraulen sie. Deswegen ist mir so eine kleine Maus oftmals wichtiger als so mancher Mensch
Andreas Wilhelm Thrien
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Hexe

EKH Glückskatze

* 02.10.2002

† 25.03.2020

Hexe
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

1710 Besucher waren hier | 71 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

10 Kondolenzen

Hallo meine kleine Maus ,
Du warst so ein lustiger Wonneproppen, kein Gramm Fett zu viel auf den Rippen, obwohl Du permanent am futtern warst, oder eben bei mir am Tisch am Betteln . Du und Deine Schwester ! Ihr hattet beide den gleichen Charakter, nur hatte Gina eben keine Lust durch die Wohnung zu rennen . Ihr fehlt uns alle so sehr
Hallo meine Kleine Maus, ich hoffe, dass wir uns alle irgendwann einmal wieder sehen
Hallo kleine Hexe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du warst eine ganz tolle kleine Maus und hast uns so oft zum Lachen gebracht , auch Dich werden wir nie vergessen . Mach es, gut da wo Du jetzt bist wir werden Dich nie vergessen
In Liebe Papa
Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich´s nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.
Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.
Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.
Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo´s einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.
Nun leb, weil´s doch nichts Schön´res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.
Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.
Fährt nun der Wind dir sanft durch´s Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert