Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lucy ( Mausebär )

Nach fast 14 Jahren hast Du uns verlassen,wir danken Dir für die schönen Jahre,Deine Treue und liebe,Du wirst immer in unseren Herzen bleiben,nun eine gute Reise ins Regenbogenland.
Ralf Ritzinger

Lucy ( Mausebär )

Mix

* 14.04.2006

† 22.02.2020

Lucy ( Mausebär )
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

324 Besucher waren hier | 20 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thomas / 16.03.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 16.03.2020
❤️ ღ ❤️ ღ „Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“❤️ ღ ❤️ ღ
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft❤️ ღ
Von Dein Frauchen Steffi / 15.03.2020
Ich vermisse dich jeden Tag wieder neu. Du wirst immer was ganz besonderes und bei mir sein. I LOVE YOU
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 15.03.2020
Diesen Weg muss ich alleine gehen mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund. Der laue Wind wird wieder kühler wehen, die Sonne früher untergehen bis wir Beide wieder vereint sind. Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein und manche Träne um mich weinen. Unsere Wege musst gehen
Du nun ganz allein. Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein, bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit, dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe. Jenseits der Gefüge von Raum und Zeit, ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammen führen.Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg
wieder zusammen gehen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert