Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Gina

Ich werde dich nie vergessen.
Gabriele Herget
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Gina

* 18.05.2007

† 05.03.2020

Gina
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

428 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

8 Kondolenzen

Von Anke Weiß / 15.03.2020
Ich weiß wie groß der Schmerz ist ,ich habe meine Holly auch gerade verloren. Und nein , man wird sie nie vergessen, sie waren ein Teil unseres Lebens und bleiben für immer in unseren Herzen.
13.03.2020
JETZT SEID IHR WIEDER ZUSAMMEN Gina und Kang die beiden Bandidos
Von Ulrike / 13.03.2020
Noch ein paar Jahre wollt ich leben, wollt noch ein bisschen bei euch sein,
die Zukunft wäre bestimmt auch noch schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein.
Darum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit eurer Liebe und nicht
mit euren Tränen zu .....
Liebe Gabriele ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum ....
Nein, Du wirst Deine Gina nie vergessen, sie wird für immer in Deinem Herzen wohnen, bis Du zu ihr gehst. Und wenn sie aufwacht und mit dem Schwanz wedelt. wirst Du weinen, weil Dir das Herz weh tut. Mit der Zeit wird sie länger schlafen und der Schmerz kommt nicht mehr so häufig. Aber weggehen wird er nie. Und dann steht sie eines Tages an der Brücke..... Dann ist es gut.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert