Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Liesel

Luise vom Adlerturm
Für einen Moment stand die Welt still. Nichts mehr ist wie es war. Liebe Liesel, du kleines Baby, ich hoffe du musstest nicht zu lange leiden. Wir sehen uns wieder.
Stefanie Flickinger
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Liesel

Bullterrier

* 03.01.2020

† 04.03.2020

Liesel
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

3915 Besucher waren hier | 35 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

9 Kondolenzen

Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Liebe Liesel,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Mein Seppi ging mit nur 6 Jahren, aber wenn ein Welpi nicht leben darf - das ist noch eine ganz andere Dimension. Baby, Dir wird es gefallen im Regenbogenland und Deinen Eltern, die Dich nicht haben durften, wünsche ich viel Kraft, die Trauer um ihren kleinen Engel zu verarbeiten.
Von Thomas / 10.03.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert