Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Holly

Holly, ich wusste dass dein Tod unabwendbar war, Ich habe versucht mich darauf einzustellen, aber du hast mein Herz mitgenommen, wie soll ich ohne Herz weiterleben. Du fehlst so unendlich.
Anke Weiß
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Holly

Labradormix

* 30.10.2005

† 03.03.2020

Holly
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

550 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (Antoine de Saint-Exupery : Der Kleine Prinz) ...
Sie hat nicht Dein Herz mitgenommen, denn darin hat sie ihren Platz. Aber Deine Liebe ist mit ihr gegangen und deshalb wirst Du Deine Holly wiederfinden, denn Liebe ist unvergänglich.
Von Thomas / 06.03.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 06.03.2020
Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah dich weinen. Ich würde dir so gern sagen, dass ich alles verstanden habe. Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke dir für dein Verständnis. Niemand wird meinen Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung, so wie ich sie hatte. Du denkst immer an mich. Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist. Bitte, denke nicht voller Trauer zurück. Denke nur daran, wie glücklich wir waren. Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten. Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten. Und ich werde auf sie aufpassen – für dich! Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast, du für mich gesorgt hast, und du den Mut hattest, mich in Würde gehen zu lassen.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Antwort:
So schön, danke
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert