Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Holly

Holly, ich wusste dass dein Tod unabwendbar war, Ich habe versucht mich darauf einzustellen, aber du hast mein Herz mitgenommen, wie soll ich ohne Herz weiterleben. Du fehlst so unendlich.
Anke Weiß
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Holly

Labradormix

* 30.10.2005

† 03.03.2020

Holly
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

1559 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Holly


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Liebe Holly,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (Antoine de Saint-Exupery : Der Kleine Prinz) ...
Sie hat nicht Dein Herz mitgenommen, denn darin hat sie ihren Platz. Aber Deine Liebe ist mit ihr gegangen und deshalb wirst Du Deine Holly wiederfinden, denn Liebe ist unvergänglich.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert