Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Amber

Meine liebe Amber, du warst mein aller größter Schatz und die beste Katze die man sich wünschen konnte. Ich hoffe du weißt wie sehr ich dich geliebt habe. Leider musstest du viel zu früh gehen, ich hoffe du verzeihst mir und es geht dir jetzt besser wo du bist. Wir sehen uns irgendwann wieder, bis dahin trage ich dich für immer in meinem Herz. Ich werde dich niemals vergessen.
Madeliene
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Amber

Perser

*  2011

† 14.02.2020

Amber
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

1073 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Amber


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Ewig bleibt es unverloren, was eine Katze dem Herzen gab.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben,machen sie ein Testament um ihr Heim und alles was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch so ein Testament machen wenn ich schreiben könnte. Einen armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuause hinterlassen, mein Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in deinem Herzen hatte.

Wenn ich sterbe, sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben,der Verlust tut viel zu weh!"

Such dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und geb ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe die ich zurück lasse ist alles was ich geben kann.
Liebe Madeliene. Ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft . Etwas wundervolles zu erleben und zu begleiten ist wundervoll. Denke Sie an alle schönen Momente mit Amber zurück .
Es wird nicht besser , aber möglicherweise einfacher , wenn man versteht wieviel Liebe man gegeben hat.
Viele Grüße aus NRW . Stups im ❤️Und Familie
Antwort:
Danke Simone für Ihre lieben Worte, ich vermisse Amber sehr.
Von Ulrike / 18.02.2020
Noch ein paar Jahre wollt ich leben, wollt noch ein bisschen bei euch sein,
die Zukunft wäre bestimmt auch noch schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein.
Darum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit Liebe und nicht
mit Tränen zu .....
Liebe Madeliene - ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum ....
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert