Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lara

29.01.21 - Ein Jahr ohne dich. Es tut unendlich weh. Du bist bei uns in unseren Gedanken und Deine Liebe bleibt für immer in unseren Herzen. Heute am 19.01.21 wärst du 12 Jahre alt geworden. Wie gerne hätten wir diesen schönen Tag mit dir zusammen erlebt. In unseren Herzen lebst du weiter und wir werden dich nie vergessen. In tiefer Liebe, deine Familie Eliane, Werner, Gui , Aliny. Elf Monate ohne dich, wir können es immer noch nicht verstehen, dass du so plötzlich von uns gehen musstest. Wir lieben dich - du fehlst - Heute ist 29.09.20. Wir können nicht glauben, dass du schon 8 Monate weg bist. Du fehlst uns einfach sehr. 29.06.20 - Fünf Monate. Wir lieben dich immer noch. 29.05.20 - Vier Monate ohne dich. Wir lieben dich und vermissen dich sehr. 29.04.20 Drei Monate sind vergangen und es vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht nach dir sehnen. Du warst und bleibst die Königin deiner ganzen Familie. Wir vermissen dich. „29.02.20 Ein Monat ohne dich. Wir vermissen dich unendlich.“ Unser lieber Schatz "Lara" ist am 29.01.2020 von uns gegangen. Es schmerzt sehr, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir haben so viele schöne Momente mit dir erlebt, ob zu Hause, unterwegs oder im Urlaub. Du warst ein toller Weggefährte, Partner, Beschützer und unser bester Freund. Deine Liebe war einzigartig schön und das Leben an deiner Seite immer voller Freude. Wir können es nicht fassen, dass wir so plötzlich auseinander gerissen wurden. Du fehlst uns sehr, ohne dich ist es zu Hause leer geworden. Du bist in unseren Herzen und wirst in unseren Erinnerungen weiterleben. Du bist für immer unsere Cachorra, Bonitinha, Laruda und unser Schatzi. Wir lieben dich. Werner, Eliane, Gui und Aliny
Eliane Antevere-Federspiel
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Lara

* 19.01.2009

† 29.01.2020

Lara
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

2199 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Lara


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Liebe Lara,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Antwort:
Wir danken Euch ganz herzlich für die lieben Wünsche. Lara war ein Goldschatz und so bleibt sie in unseren Herzen für immer.
Von Ulrike / 17.02.2020
Noch ein paar Jahre wollt ich leben, wollt noch ein bisschen bei euch sein,
die Zukunft wäre bestimmt auch noch schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein.
Darum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit Liebe und nicht
mit Tränen zu .....
Liebe Familie Antevere-Federspiel - ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum ....
Antwort:
Vielen lieben Dank !! ♥♥
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 15.02.2020
Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde stillstehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiß nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiß, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Im Namen von Lara danken wir Euch für Eure warmen Worte in diesem schwierigen Moment. ♥ "Lara, wir vermissen dich."
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb. ╰☆╮★╰☆╮
Mein tiefes Mitgefühl...
Antwort:
Im Namen von Lara danken wir Euch für Eure warmen Worte in diesem schwierigen Moment. ♥ "Lara, wir vermissen dich."
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert