Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lili

Danke für die Jahre die du bei uns warst . Wir werden dich niemals vergessen. Du wirst für immer in unseren Herzen sein.
Lucy Michelle Stuckert
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Main Süd , Dr. Hans-Peter Clieves

Lili

*  2012

† 02.02.2020

Lili
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

397 Besucher waren hier | 76 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

8 Kondolenzen

Ich danke euch allen für die Anteilnahme , die tröstenden Worte und die vielen Lichterkerzen in dieser für uns schweren Zeit .
Mein Dank richtet sich auch an das Anubis-Team Rhein-Main-Süd .
Ohne eueren Beistand hätten wir diese ersten Tage wohl kaum überstanden.

Unsere Lili hat eine sehr große Lücke hinterlassen .
Sie wird für immer in unseren Herzen sein.
Von Ulrike / 14.02.2020
❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und weine nicht.
So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.
Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.
Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.
Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz,
doch größer dein Platz, in meinem Herz .
Ich lasse nun los, und lasse dich gehen,
hoffe ich doch, dich wiederzusehen.
Dich vergessen, das werde ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤ ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤
Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤
Schau ich bin nicht fort, ich habe nur ein Kleid an in den Du mich nicht sehen kann.
Und wenn, Du Deine Augen schließt trockne ich Dir mit meiner Zunge deine Tränen und halte mit meiner Pfote deine Hand.
Ich musste gehen aber in deinen Herzen werde ich nie fort sein.
Und in deinen Gedanken werde ich nie verblassen aber das Schönste ist, ich wurde vonDir geliebt. ❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert