Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lili

Danke für die Jahre die du bei uns warst . Wir werden dich niemals vergessen. Du wirst für immer in unseren Herzen sein. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Du wurdest in Griechenland geboren. Irgendwo in einer kleinen Gasse. Lebtest auf der Straße bis du von einem Streuner zerbissen wurdest. Eine liebe Seele fand und pflegte dich gesund. Dann kamst du hierher zu Ihm dem Einen............ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der erste Monat ohne dich . Heute habe ich einen Regenbogen gesehen und gleich an dich gedacht . Wie du zu mir kamst und dich gleich an mich gekuschelt hast . Es tut so weh und du fehlst mir so sehr !! Erinnerungen werden wach........ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Er gab dir dein erstes richtiges Zuhause. Geborgenheit und Liebe . Die Jahre vergingen und aus dem kleinen ängstlichen Kätzchen wurde eine richtig große Katzendame . Dann trat ich in dein Leben. Wir waren wie eine Familie und du warst unser Kind. Und wir bekamen noch ein Kätzchen ,holten die kleine Susi aus dem Tierheim zu uns nach Hause........................................................................... Der 2. Monat ohne dich . So kurz und doch so lang. Abends spüre ich deinen Atem, fühle wie du in meinem Arm schläfst . Höre dein Schnurren. .................................................................................................................................................................. du und Susi... Ihr ward wie Mama und Baby. Du hast ihr alles gelehrt was ein kleines Kätzchen wissen muß................................................................................. Jetzt bist du schon 3 Monate im Regenbogenland und es freut mich das du viele Freunde gefunden hast ...Kupi , Stups, Mumpi und Rudi . Mia , Monty und Luna . Und da ist noch Basti , Donna und Blacky und soooo viele andere . Ihr bemalt euere Wolkenhäuschen , geht in die Regenbogenbar oder spielt auf der Regenbogenwiese . Ich denke jeden Tag an dich und an die vielen anderen Tiere im Regenbogenland ,zünde Kerzen an und freue mich über die Geschichten....
Lucy Michelle Stuckert
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Main Süd , Dr. Hans-Peter Clieves

Lili

EKH

*  2012

† 02.02.2020

Lili
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

6701 Besucher waren hier | 333 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

Es ist soo schwer, aber sie liebten uns Trotz ihrer schlimmen Erfahrungen, ließen diese Liebe tatsächlich zu, und wurden durch uns geliebt , das was unsere seelengefährten verdient haben... ❤️⭐️?
Du hast mir stets ein Lächeln ins
Gesicht gezaubert.
Du zauberst mir so oft Tränen im die Augen.
Du hast mir für immer Liebe ins Herz gezaubert.
Kleines Zauberwesen, Du fehlst
mir so sehr!

Ein lieber Sonntagsgruß von
Petra und Miamaus♡
Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben,machen sie ein Testament um ihr Heim und alles was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch so ein Testament machen wenn ich schreiben könnte. Einen armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuause hinterlassen, mein Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in deinem Herzen hatte.

Wenn ich sterbe, sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben,der Verlust tut viel zu weh!"

Such dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und geb ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe die ich zurück lasse ist alles was ich geben kann.
Ich danke euch allen für die Anteilnahme , die tröstenden Worte und die vielen Lichterkerzen in dieser für uns schweren Zeit .
Mein Dank richtet sich auch an das Anubis-Team Rhein-Main-Süd .
Ohne eueren Beistand hätten wir diese ersten Tage wohl kaum überstanden.

Unsere Lili hat eine sehr große Lücke hinterlassen .
Sie wird für immer in unseren Herzen sein.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert