Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Chicco

Niemals vergessen
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn... der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben. Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen... Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn... der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Cristina Pitzalis

Chicco

Zwergwidder

* 22.06.2017

† 06.02.2020

Chicco
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

2035 Besucher waren hier | 7 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Chicco
Kerze Buonanotte piccolo amore manchi tantissimo ❤️ ti amo
Kerze Buonanotte piccolo amore manchi tantissimo ❤️ ti amo
Kerze Buonanotte piccolo amore manchi tantissimo ❤️ ti amo
Kerze Buonanotte piccolo amore manchi tantissimo ❤️ ti amo
Kerze Buonanotte piccolo amore manchi tantissimo ❤️ ti amo
Kerze Buonanotte piccolo amore manchi tantissimo ❤️ ti amo
Kerze Buonanotte piccolo amore manchi tantissimo ❤️ ti amo


Kondolenzen

38 Kondolenzen

Von Deine dich liebende Familie 💙💙💙 / 06.02.2024
Kleiner Engel heute vor 4 Jahren bist du davon gehoppelt 😪😪 fehlst wie vom ersten Tag an... denken immer an dich 💙 wirst niemals vergessen ❤️
Von Deine dich liebende Familie ❤️💙❤️💙💙 / 22.06.2023
Kleiner Engel heute ist dein 6. Geburtstag 🩵 viel zu früh hast du uns verlassen 😪😪 feier schön mit deinem Bruder Snoopy, und mit Mama Stella und Papa Schnuffi ❤️❤️❤️ vermissen dich..denken an dich und lieben dich 💕💕💕
Von Mamma / 06.02.2023
Vita mia … 3 anni fa e stato il giorno più brutto per noi … manchi da morire … sei sempre nel nostro cuore ti amo ❤️
Von Deine dich liebende Familie 💙💙💙 / 06.02.2023
Kleine Maus heute vor 3 Jahren bis du ganz still und leise davon gehoppelt 😥😥 hätte Liebe dich retten können wärst du für immer bei uns geblieben. Du fehlst uns allen wie von der ersten Sekunde an 😪😪 wir werden dich nie vergessen kleiner Schatz 💙💙💙 denn was man liebt bleibt immer im Herzen ❤❤❤ vermissen dich so sehr kleine Maus 💙
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert