Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kira

Angenendt & Nordmann
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen, habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.❤❤ Nun bist du die Sonne, die für uns scheint, Und du bist der Regen, der mit uns weint Du bist der Donner, der mit uns grollt Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt´ Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt Du bist der lachende Stern, der über uns wacht Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht Noch stehen wir ganz traurig da Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens genau dort werden wir uns wiedersehen. ❤❤
M. Angenendt & G.Nordmann
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Kira

Golden Retriver

* 22.06.2010

† 01.02.2020

Kira
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

980 Besucher waren hier | 99 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

15 Kondolenzen

Von Gaby Nordmann / 18.02.2020
Wenn ein Hund stirbt, stirbt ein Teil seines Menschen.
Ein Hund ist Liebe, Treue und ewiges Kind.
Seine Augen sind ein Spiegel unserer eigenen Seele.
Die Liebe eines Hundes ist geliehenes Glück und
wenn das Glück sich neigt, spüren wir die Einsamkeit,
ohne unseren ewigen Freund, der uns mehr liebt, als sich selbst.❤❤❤
Wenn es Nacht wird treffen wir uns in unseren Träumen....
da stehst du wieder vor mir...
mit wedelnder Rute und mit leuchtenden Augen. Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz und du lachst mich an wie früher, forderst mich zu unseren alten Spielen auf...
Und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, das du noch da bist...
und das sich unsere Seelen wieder finden werden.
Von Gaby Nordmann / 10.02.2020
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt´

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
★ ☆ ✰ Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen. ★ ☆ ✰ Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi , Finchen,Dolly&Zenzi im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert