Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sheriff

Es ist Stille und Leere. Es ist Trauer und Schmerz. Was wir mit Dir verlieren versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben wissen, wo von man spricht. Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen... Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Was wir an Dir verloren haben, dass allein … weiß nur unser Herz. ❤️ Immer wenn wir an dich denken, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.❤️
Corinna Beller
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Sheriff

Dalmatiner

† 29.01.2020

Sheriff
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

276 Besucher waren hier | 11 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thomas / 06.02.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
06.02.2020
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Mein tiefstes Mitgefühl
Martina mit Engelchen Gino
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 06.02.2020
Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde hinunter und sah Dein müdes Gesicht. Er legte seinen Arm um Deine Schultern und hob Dich empor zu seiner Ruhe. Gottes Garten muss wunderschön sein, denn er nimmt nur das Beste. Er sah Dein Leiden, er sah Deine Schmerzen, er sah, dass Dein Weg zu schwer wurde, dass es zu schwer war weiterzugehen. Er schloss Deine müden Augen und schenkte Dir seinen Frieden. Es brach uns das Herz, Dich gehen zu lassen, aber Du bist nicht allein gegangen, ein Stück von uns ging mit Dir, an dem Tag als Du über die Rebenbogenbrücke gegangen bist. Neben mir sagte jemand: Jetzt ist er nicht mehr da und andere Stimmen riefen freudig: Da ist Sheriff! Und das heißt Sterben verstehen.

Es tut mir so leid, mein tiefes Mitgefühl
Von Ulrike / 06.02.2020
Sheriff kann jetzt alle Farben sehn,auf Pfoten durch die Wolken gehn,
und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei
euch ist, dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz:
> Ich werd geliebt !
Liebe Corinna ich wünsche ihnen viel Kraft.......
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert