Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Trixi (Paule)

Meine geliebte Trixi, nach langer, schwerer Krankheit bist Du am 01.01. in Frieden eingeschlafen. So schmerzlich und unwirklich sich dieser Abschied auch angefühlt hat, weiß ich, dass es Dein Wunsch war, in Frieden gehen zu können und Dich nicht mehr plagen und abmühen zu müssen. Auch wenn Du bereits seit längerer Zeit nicht mehr bei mir gewohnt hast, so warst Du mir trotzdem immer nah und ich habe immer an Dich gedacht. Ich weiß, dass es Dir bei Deiner Adoptivmama immer gut ging, dass sie sich aufopferungsvoll um Dich gekümmert und es Dir an nichts gefehlt hat. Umso schmerzlicher war der Abschied von Dir, an dem sie Dich gehen lassen musste, an dem Du über die Regenbogenbrücke in ein Land gegangen bist, das für uns Hinterbliebene oft so fern scheint - und trotzdem ganz nah als könnten wir direkt danach greifen. Deine letzten Augenblicke durfte ich leider nicht miterleben, aber ich bin mir ganz sicher, dass Du trotzdem immer gewusst hast, wie sehr ich Dich liebe und dass Du für alle Zeit in meinem Herzen sein wirst. Ich hoffe, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, besser geht, dass Du Deinen Frieden finden und mit all den anderen Kätzchen spielen kannst. Ganz bestimmt hat Luna schon auf Dich gewartet und Du bist nun wieder mit ihr zusammen. Auch wenn Ihr Euch nicht immer einig wart und Euch öfter gezankt habt, wart Ihr trotzdem sehr lange ein unschlagbares Team. Und ich bin mir ganz sicher, dass sie sich darüber freut, Dich wiederzusehen. Trixi, Du warst immer ein unfassbar wichtiger Teil meines Lebens - und den Platz, den Du Dir mit Deiner robusten, ureigenen Art in meinem Herzen gesichert hast, wird Dir niemals irgendjemand nehmen können. Ich werde Dich immer lieben, meine kleine Kratzbürste. Und so sehr Dein Abschied mich auch getroffen hat, lebt trotzdem noch die Hoffnung in mir, dass wir uns eines Tages noch einmal begegnen werden. Bis dahin wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute auf Deiner letzten Reise - und dass Dir die Sonne dort oben immer warm auf Dein Fell scheint. Mach es gut, mein Engel. Ich liebe Dich. ♥ Deine Rosi
Rosemarie

Trixi (Paule)

Hauskatze

* 22.05.2006

† 01.01.2020

Trixi (Paule)
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

1258 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Trixi (Paule)


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Ulrike / 27.01.2020
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mein tief empfundenes Mitgefühl und viel Kraft
Von Thomas / 25.01.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert