Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Charly

Unser Flitzi
Es ist für uns so unfassbar, das unser kleiner Schatz nicht mehr bei uns ist. Der Schmerz ist so tief, das man es nicht begreifen kann. Doch nun ruht er in Frieden. Wir werden dich nie vergessen, du hast einen besonderen Platz in unserm Herzen.Ich freue mich das es Anubis gibt die Leute sind sehr nett und verständnisvoll mit uns in unserer Trauer umgegangen, hierfür möchte ich mich bedanken. ❤⭐der Hundengel❤⭐ Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen, ich bins ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier. Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können. Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s. Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich zu spüren zu lassen, daß ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen. Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest- in der Stille des Abends, saß ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir: Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich Morgen Früh. Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können. Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muß und es gibt so viel für Dich zu sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm, komm heim zu mir.❤⭐❤⭐22.1.2020 ❤⭐❤⭐Ach liefest du durch den Garten noch einmal im raschen Gang – wie gerne wollte ich warten, warten stundenlang, mein kleiner Schatz❤❤❤❤23.01.2020 nun ist es schon 8Tage her, das ich dich gehen lassen musste, mein Schmerz sitzt so tief, deine Begrüßung am morgen, ach was sag ich alles fehlt mir so sehr das mein Herz zerreist. Gestern habe ich dich nach Hause geholt und ich bin froh das du jetzt Zuhause bist, auch wenn ich dich nicht sehen kann. Mein kleiner Schatz ich liebe dich so sehr. ❤❤❤⭐⭐⭐24.01.2020⭐⭐⭐❤❤❤Mail Süße Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht hier bei mir? Meine Augen fallen vor Trauer zu, doch der letzte Gedanke, der bist du.❤❤❤❤❤❤ ich vermisse dich so sehr mein kleiner Manni, ich weiß das wir uns wiedersehen doch bis dahin werde ich dich in meinen Gedanken bei mir halten. ❤❤❤❤⭐
Erdmann
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Niederrhein , Bettina Martinek

Charly

Yorkshire Mix

* 20.03.2004

† 15.01.2020

Charly
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

4815 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Charly


Kondolenzen

27 Kondolenzen

Von Deine Mami / 27.12.2021
❤meine kleiner Mann❤. Für die Welt warst du nur ein Hund, aber für mich warst du die Welt. Ich denke jeden Tag an dich, vergessen hat dich keiner, ich muss hier nicht schreiben wie wir dich vermissen. Denn du weißt du bist bei uns und nicht vergessen. ❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤🐶
Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 15.01.2021
Wo du warst ist eine Lücke, du warst mehr als nur ein Tier.
Eine Regenbogenbrücke führte dich weit weg von mir.
Jeden Tag wirst du mir fehlen, lebe wohl, geliebtes Tier,
schläfst am Ort der Hundeseelen und lebst weiter tief in mir.

Der Schmerz um ein geliebtes Tier ist unendlich, und es dauert lange, bis er ein bißchen weniger wird,
aber ganz wird er nie vergehen. Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Kraft.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert