Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Timmy

Timmy mein Seelenhund❤️ Du warst bzw. bist mein ein und alles❤️ Die Verbindung die wir beide zueinander hatten ist unbeschreiblich. Du warst immer für mich da, hast gespürt wenn es mir nicht gut geht, ich konnte mich immer auf dich verlassen und du auch auf mich❤️ Ich vermisse dich einfach so wahnsinnig, deine Freude wenn wir nach Hause kamen und wenn wir nur kurz beim einkaufen waren, du hast dich gefreut als wären wir 8 Stunden weggewesen, keiner kriecht mehr nachts unter die Decke, keine kalte Nase berührt mehr mein Gesicht, keiner kuschelt sich mehr an mich, ich könnte noch hundert Sachen aufzählen. Jeden Tag stelle ich mir die Frage warum??? Doch eine Antwort darauf werde ich leider nie bekommen:( Die Zeit die wir miteinander hatten war zwar viel zu kurz aber ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte, das du bei uns warst❤️ Du hast mir soviel gegeben und ich verspreche dir ich behalte dich tief in meinem Herzen und zwar für immer❤️ Niemals werde ich dich vergessen, das verspreche ich dir. Und ich weiß, wenn ich eines Tages meine Augen für immer schließen werde, wirst du kommen und wirst mich abholen, dann sind wir wieder zusammen und nichts und niemand wird uns je wieder trennen❤️❤️❤️ Ich liebe dich sooo sehr mein kleiner Schatz❤️❤️❤️
Sybille Beer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Timmy

Prager Rattler Mix

* 25.08.2017

† 11.01.2020

Timmy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

38035 Besucher waren hier | 2 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

21 Kondolenzen

Kleine Engel ohne Flügel schleichen sich ins Herz hinein.
Wenn sie uns verlassen müssen, fühlen wir uns so allein.
Doch die Liebe, sie so gaben, wärmt und das gebrochene Herz.
Die Erinnerung, die wir haben, gibt uns Trost in unserem Schmerz.

Liebe Sybille,
Ich bin heute in Gedanken bei
Dir und ♡ Timmy ♡ und sende Dir einen ganz lieben Trostgruß.

♡♡♡ Petra mit Miamaus♡
Von Marion mit Hexi ganz tief im Herzen / 11.01.2021
Liebe Sybille,ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft an diesem Tag. Dein Timmy wird auf Dich herab sehen, und glücklich sein, dass Du seine Mama warst.
Ein helles Lichtlein soll heute für den Schatz brennen.
Ich fühle so sehr mit Dir.
Lieber Timmy,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. இڿڰۣ-ڰۣ ❤️

Liebe Sybille ich denke heute an diesem schweren Tag besonders an dich und schicke dir eine tröstende Umarmung❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert