Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Gina

Gina war eine ganz außergewöhnliche Maus, als ich Gina kennen lernte , war Sie bereits 11 Jahre, damals stand sie kurz vor einer schweren Krebs OP. Im Laufe dieser OP musste Ihr leider ein Vorderbeinchen amputiert werden. Schon damals musste ich feststellen, dass Gina eine ganz große Kämpferin war. Da Männer nicht unbedingt zu Ginas Favoriten zählten hatte ich anfangs einen schweren Stand bei der Maus, aber mit ganz viel Liebe, Geduld und einigen leckeren Sachen, habe ich dann doch ihr Interesse geweckt. Leider wurde der gesundheits Zustand mit zunehmenden Alter nicht besser, Gina war und wird immer unser Herzblatt bleiben . Gina war eine unwahrscheinlich starke Kämpferin und dennoch hat Gina am Samstag den 04.01.2020 um 03:00 ihren letzten Kampf verloren. Nie werden wir eine Maus mit so einem Unbändigen Kampfgeist vergessen können. Gina wir werden Dich immer lieben
Andreas Wilhelm Thrien
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Gina

EKH

* 02.10.2002

† 04.01.2020

Gina
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

2047 Besucher waren hier | 2 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

19 Kondolenzen

Hallo mein kleiner Schatz,
ich hoffe Du bist mir nicht Böse
Ich denke jeden Tag an Dich und alle Deine Freunde die bei uns stehen
Ich habe Dich lieb
Papa
Hallo meine kleine Maus, in meinen Träumen spielst Du jetzt mit Louis zusammen, Dein bester bester Freund . Auch Du warst speziell für mich eine ganz spezielle liebe Maus. Wer Dich von Baby an kannst und Deinen Sinneswandel mit bekommen hat, war begeistert von Dir . Der einzige Trost der bleibt, ist, dass wir uns vielleicht irgendwann alle einmal wieder sehen
Am 26.05.23 ist hoffentlich unser Louis zu Dir gekommen und ihr liegt jetzt zusammen aus einem bequemen Sofa zusammen und teilt euch eine kleine Schale Futter, so wie ihr beide das bei uns getan habt. Passt bitte gut auf euch auf , wie werden euch nie vergessen
Hallo meine Große, es vergeht kein Tag, dass ich nicht auf Deine kleine Urne sehe und an die schöne Zeit mit Dir denken muss, Du warst eine ganz besondere Maus , wir haben uns gesucht und gefunden
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert