Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Hexe♥

꧁♥Für immer in meinem Herzen♥꧂
♥♥꧂ES NIMMT DER AUGENBLICK, WAS JAHRE GEBEN꧂♥♥ ♥♥♥♥♥In tiefer Liebe und Dankbarkeit♥♥♥♥♥ ♥♥Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung♥♥ Mein geliebtes Mädchen, am 24.12. musste ich Dich gehen lassen, mein Herz ist ganz schwer und ich vermisse dich so sehr. Wir hatten 20 wundervolle Jahre zusammen, für die ich dir sehr dankbar bin. Du bist in deiner Heimat gestorben und ich bin froh, dass ich bis zum Schluss an deiner Seite sein konnte und dich begleiten konnte. Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen. ♥♥♥24.01.2020 mein geliebtes Mädchen, vier Wochen ist es her und ich kann das alles immer noch nicht so ganz begreifen. Wenn ich abends nach Hause fahre, ist immer noch die freudige Erwartung in mir, dich gleich in meine Arme nehmen zu können, aber dann wird mir klar, dass dies nie mehr passieren wird und ich falle in ein tiefes Loch aus Traurigkeit und Verzweiflung. Mein Schatz, du warst so wunderbar, du warst so stolz und würdevoll, bis Du von dieser Welt gegangen bist. Und genauso werde ich dich in meinem Herzen bewahren. Mein großartiges, stolzes und würdevolles Mädchen, ich liebe dich. ♥♥♥♥
Gudrun
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Hexe♥

* 29.09.1999

† 24.12.2019

Hexe♥
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

7543 Besucher waren hier | 19 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

14 Kondolenzen

Für Gudrun

DIE ROSE
Im Garten sah ich frisch und schön
die aufgeblühte Rose stehn
und wer sie sah und wer sie fand
gleich mir entzücket vor ihr stand.

Der Gärtner kam in raschem Gang
da ward mir für die Rose bang.
Ich stand und sah,wie plötzlich-ach!
des Gärtners Hand die Rose brach.

Du harter Mann,was machest Du?
rief ich dem Gärtner zürnend zu;
die Rose ,die so herrlich stand,
bricht ohn Erbarmen deine Hand!

"Der Sturm könnt sie entblättern hier"
sprach drauf der Gärtner mild zu mir.
Für sie,die hier gefährdet stand,
weiß ich ein sichres bessres Land.

In jenes Land versetz ich sie;
denn dort erreicht der Sturm sie nie.
Wirst Du sie einst dort wiedersehn,
so blüht sie hundertmal so schön!

Johann Peter Hebel
Antwort:
Vielen lieben Dank liebe Annette. Es tut immer noch so sehr weh...
Als deine Beinchen nicht mehr konnten und dein Köpfchen wurde schwer, kam oben vom Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichtem Flügelschlage mit dir ins Regenbogenland.
Antwort:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wenn der Sturm vorüber ist, wirst du wissen, dass du stark genug sein wirst...egal was kommt.
Wir können uns nicht schützen, aber darauf vertrauen, dass die Sonne irgendwann wieder scheint. ♥♥♥
♥♥♥Liebe ist....
die Verbindung der Seelen...
auch über den Tod hinaus...♥♥♥
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert