Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Neele

Gerald&Sabine
Liebe Neele, wie tapfer hast du dein Leid ertragen! Mit wie viel Hingabe und Liebe warst du bemüht uns zu zeigen, dass alles in Ordnung ist. Aber deine Augen konnten nicht lügen. Unser liebes Neelchen, DANKE, dass du bei uns warst. Du durftest nicht einmal deinen zweiten Geburtstag erleben. Neele, du bist vor uns gegangen, aber nicht von uns. Wir werden dich nie vergessen.
Gerald Hofmann
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Neele

Boxer

* 07.12.2017

† 08.11.2019

Neele
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

392 Besucher waren hier | 16 Kerzen brennen heute

Kerze Ich bin nicht tot,ich tausche nur die Räume. Ich leb in euch und geh durch eure Träume
Kerze zum WE ein ♥ helles Licht ♥ Fam. Stüber u. Rocky im ♥
Kerze Run free Neele❤️
Kerze Der Tod ist das Ende des Lebens aber nicht der Liebe
Kerze Den Augen fern, dem Herzen ewig nah
Kerze Ein Gedenklicht für einen tollen Hund.
Kerze Eine liebevolle Pfötchenumarmung von Spike.
Kerze in stillem Gedenken♥ Fam. E. Stüber mit Rocky im ♥


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Von Ulrike / 06.01.2020
Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde hinunter und sah Dein müdes Gesicht. Er legte seinen Arm um Deine Schultern und hob Dich empor zu seiner Ruhe. Gottes Garten muss wunderschön sein, denn er nimmt nur das Beste. Er sah Dein Leiden, er sah Deine Schmerzen, er sah, dass Dein Weg zu schwer wurde, dass es zu schwer war weiterzugehen. Er schloss Deine müden Augen und schenkte Dir seinen Frieden. Es brach uns das Herz, Dich gehen zu lassen, aber Du bist nicht allein gegangen, ein Stück von uns ging mit Dir, an dem Tag als Du über die Rebenbogenbrücke gegangen bist. Neben mir sagte jemand: Jetzt ist Sie nicht mehr da und andere Stimmen riefen freudig: Da ist Neele ! Und das heißt Sterben......Ich kann Ihren Schmerz gut verstehen und wünsche ihnen ganz viel Kraft - Neele hat nun ihre Flügel ....
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 30.12.2019
Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah dich weinen. Ich würde dir so gern sagen, dass ich alles verstanden habe. Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke dir für dein Verständnis. Niemand wird meinen Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung, so wie ich sie hatte. Du denkst immer an mich. Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist. Bitte, denke nicht voller Trauer zurück. Denke nur daran, wie glücklich wir waren. Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten. Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten. Und ich werde auf sie aufpassen – für dich! Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast, du für mich gesorgt hast, und du den Mut hattest, mich in Würde gehen zu lassen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb‘ in euch,
und geh‘ durch eure Träume.
Als Deine Zeit gekommen war, schickte Dich das Leben mit einem Hauch auf die Reise.
Ich blieb traurig zurück, und musste lernen, Dich loszulassen.
Viel Glück auf Deinem Weg in ein neues Dasein.
Egal, wo Du Wurzeln schlägst - irgendwann sehen uns wieder, meine kleine Pusteblume.

Die süße kleine ♡Neele♡ wird für immer den Herzen ihrer Lieben weiterleben.
Ein leiser mitfühlender Gruß von Petra mit Mia♡ im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert