Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Bijou

Meine kleine Bijou, nicht ich habe dich damals unter deinen 5 Geschwistern ausgesucht, sondern du kamst immer wieder auf mich zugekrabbelt und wolltest von mir hochgenommen werden. Und das war der Beginn einer fast 15-jährigen innigen Freundschaft und Zuwendung. Liebe Bijou, wir danken dir so sehr für deine wunderbare Wesensart, deine Liebe und Zuneigung, die du uns geschenkt hast und für jeden gemeinsamen Pfötchen-Schritt! Im Mai kam dann die Schreckensdiagnose Lymphknotenkrebs. Du hast gekämpft und uns jeden Tag aufs Neue gezeigt, wie sehr du das Leben liebst, entgegen der Arztprophezeihung erstaunliche 5 Monate lang. Aber als dann die schreckliche Nacht kam, die erfüllt war von Atemnot und Panikattacken, da wußten wir, daß die Zeit des Abschieds nun gekommen war und wir dich gehen lassen müssen. Du konntest in den Armen von Sarah und mit dem Blick auf mich gerichtet und mit ganz viel Liebe und Streicheleinheiten in völliger Ruhe einschlafen. Wir sind zutiefst dankbar für die wunderbare Zeit mit dir, sind unsagbar traurig über den Verlust und die riesengroße Lücke, die du in unserem Leben nun hinterläßt. In unseren Herzen hast du einen riesen Platz eingenommen - für immer! In Liebe, dein Frauchen Almut mit LG Torsten, Sarah und Ann-Christin
Almut Stief
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Bijou

Shih-Tzu - Lhasa-Apso-Mix

* 28.12.2004

† 19.10.2019

Bijou
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

1628 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Bijou


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 19.10.2021
Jahr für Jahr (Heinrike Stadler)

Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr,
wir waren füreinander immer da.
Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Ich konnte nichts mehr für Dich tun,
ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber mich plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke ich zurück und sehe Dich Leiden.
Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie niemals mindern:
Das ich ganz oft an Dich denke
und Dir in Erinnerung Liebe schenke.
So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,
in meinen Gedanken immer da.
Antwort:
Wunderbare Worte, die absolut ins Herz treffen.
Vielen lieben Dank ❣
Das Gedicht wird meine 2 Töchter und mich nun immer in Gedanken begleiten, das tut sooo gut ❣
Liebe Bijou,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Antwort:
Liebe Richarda, ganz lieben Dank für die lieben Worte! Ja, heute ist ein schwerer Tag, aber das kennst du ja auch. Und umso schöner ist es, wenn es jemanden gibt, der in Gedanken einen begleitet.
LG von Almut
In liebevollem Gedenken an die kleine Bijou ❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Von Ulrike / 12.12.2019
✿*·٠•●♥❤️Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland✿*·٠•●♥❤️ Bijou hatte ein schönes langes Leben ... nun ist Bijou befreit von allen Schmerzen ...
Liebe Almut und Familie ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft❤️
Antwort:
Liebe Ulrike, so war es sicher mit Bijou, wie Sie geschrieben haben und es ist schön, so einfühlsame Worte zu lesen.
Die Kraft können wir gebrauchen, besonders meine Tochter Sarah und ich. Bijou fehlt uns jeden Tag aufs Neue...
Liebe Grüße von Almut S.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert