Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lissy

Wir werden dich vermissen. ????❤️❤️❤️
Diana
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Lissy

*  2002

† 06.12.2019

Lissy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1203 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Lissy


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Daisy´s Frauchen / 09.12.2019
Liebe Diana,
Nochmal auf diesem Weg,mein aufrichtiges Mitgefühl.
Man lebt zweimal,einmal in der Wirklichkeit,und einmal in der Erinnerung. Lissy bleibt unvergessen,hier bei uns,kannst du jeden Tag reinschauen.
Alles liebe,deine Alex
Von Thomas / 09.12.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
In liebevollem Gedenken an die kleine Lissy❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Von Ulrike / 09.12.2019
✿*·٠•●♥❤️Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland✿*·٠•●♥❤️
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert