Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Berti + Henry

Teddyzwergwidder eingezogen am 21.08.2015, *2015+28.10.2016 Lieber Berti, Du hattest leider keinen guten Züchter und Du warst als kleiner Hase schon sehr krank, als ich Dich in einem Garten-Baumarkt gesehen habe. Ich habe Dich zu uns genommen und endlich wurdest Du behandelt. Du konntest Dein Glück gar nicht fassen und bist mit Deinen "Dumbo"-Ohren nur so durch alle Zimmer ohne Punkt und Komma geflitzt. Du warst ein ganz liebes, zutrauliches und verschmustes Häschen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich entdeckt habe, Dir helfen und über ein Jahr diese sehr besondere und wunderschöne Zeit mit Dir erleben konnte. ♥ Deine Silke und Waltraud ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ Deutscher Riese eingezogen am 22.11.2012, *2011+18.02.2017 Lieber Henry, Du bist leider "in keinem guten Stall" geboren. In einer Zeitung habe ich entdeckt, dass Ihr zu keinem guten Zweck verkauft werdet. Als ich dort angerufen habe, warst Du als Einziger von Deinen 8 Geschwistern noch da. Die Zucht wurde danach aufgegeben. Wir haben Dich dann dort relativ schnell abgeholt und Dir ein richtiges Zuhause gegeben, welches Du sehr genossen hast. Mit Deinen "Mitbringseln" Kaninchenschnupfen und E.C. hattest Du vor allem zuletzt immer mehr zu kämpfen. Du hast Dein Leben sehr geliebt und warst sehr treu. Danke unser großer Henry. ♥ Deine Silke und Waltraud
Silke

Berti + Henry

Teddywidder+Deutscher Riese

* 22.11.2012

† 18.02.2017

Berti + Henry
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

21763 Besucher waren hier | 77 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

Herzlichen Dank für all die schönen Kerzen und lieben Worte für Berti und Henry und ganz besonders heute am vierten Todestag von meinem lieben Henry
Herzlichen Dank für all die schönen Kerzen und lieben Worte für Berti und Henry und ganz besonders heute am Gedenktag von meinem lieben Henry.
Herzlichen Dank für all die schönen Kerzen und lieben Worte für Berti und Henry und ganz besonders heute am vierten Todestag von meinem lieben Berti.
Das Glück ist wie ein Schmetterling,
kann sich nur FREI entfalten.
Wenn´s Dich besucht
freu Dich und sing.
Versuch nicht, es zu halten.

Wie schön, dass uns das Glück
eine Zeit lang besucht hat.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert