Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rex

Für meinen Schatz im Himmel(ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) + (ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) Mein lieber Schatz im Himmelsreich, du fehlst mir unermesslich! Die Zeit hier unten ohne Dich ist kalt, gemein und gräslig. Du warst mein Glück, mein Elexier, der Hauptpreis meines Lebens; mit dir war alles farbenfroh kein ein´ziger Tag vergebens. Die Liebe, die Du mir einst gabst, erfüllt noch heut mein Herz. Doch trotzdem sticht mich jeden Tag ein schlimmer Seelenschmerz. Die Worte, die ich dir hier schreib, wirst du gewiss verstehen. Ich geh nun weiter meinen Weg, bis wir uns wiedersehen. Ich werde dich immer lieben. •.¸♡ + ♡¸.•
Melanie Schenke
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Rex

Husky Schäferhund Mix

* 28.12.2004

† 10.10.2019

Rex
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

1673 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Rex


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf Dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...
Ich werde nur in Deine Arme kommen,
Wann immer Du auch kommen magst
Lieber Rex,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Von Ulrike / 09.12.2019
❤ இڿڰۣ-ڰۣ— „Was in meiner Seele war bleibt bei Euch, es wird immer mit Euch sein. Du wirst es zwischen Blumen finden, wenn sie verwelken, Du wirst es hören, wenn die Glocken abends verklingen, und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst, werde ich vor Dir stehen.“ ❤ இڿڰۣ-ڰۣ— Liebe Melanie ich wünsche ihnen ganz viel Kraft ...
Von Thomas / 08.12.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert