Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Jack

Als wir dich gesehen haben, war es Liebe auf den ersten Blick. Als kleiner Welpe hast du uns gewählt und du warst das beste, was uns passieren konnte. Du gabst uns so viel Treue, Liebe und Freude, wie wir es nicht erahnen konnten. Du hattest so ein großes Herz... Nun musstest du viel zu früh gehen... doch auch wenn es schwer war, mussten wir dich gehen lassen. Wir hoffen sehr, dass wir dich eines Tages wiedersehen, wenn unsere Zeit gekommen ist. Ruhe in Frieden kleines Fellbaby. Wir haben dich so lieb.
Christine Schiller-Lorenz
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Jack

Cavalier King Charles Spaniel

* 12.04.2012

† 30.11.2019

Jack
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

3485 Besucher waren hier | 54 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

9 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Lieber Jack,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von Iris / 22.06.2020
Meet me in the light
I know that you can‘t see me,
believe me I‘ m right here.
Although I‘m up in heaven,
my love to you stays near.
So often I see you crying,
Many times you call my name.
I want so much to lick your face
And ease some of your pain.
I wish I could make you see
That heaven indeed is real.
If you could see me run and play
how much better you would feel.
But our loving god has promised me
that when the time is right -
You‘ll step out of the darkness and
meet me in the light.

Liebe Christine, mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem schweren Verlust.

Dir lieber Jack wünsche ich viel Freude im Regenbogenland. Finja und Herzchen spielen bestimmt schon mit Dir und unser Hovi Dagon passt auf Dich auf _ Run free

Alles Liebe
Iris mit Finja, Herzchen und Dagon im Herzen
Von Ulrike / 09.12.2019
☆☆☆Das Schönste, was ein Lebewesen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihm denken. Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen. Der Tod kann uns von einem Lebewesen trennen, das zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an ein geliebtes Wesen sind unsterblich und geben uns Trost. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung☆☆☆
Ich wünsche ihnen viel Kraft ....
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert