Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Risja

Danke, dass es dich gab! Du bleibst für immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden, Engelchen
Kristina
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Risja

† 04.12.2019

Risja
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1093 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Risja


Kondolenzen

7 Kondolenzen

✯ ❤️☘️ ❤️ ✯Das Schönste, was ein Lebewesen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihm denken. Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen. Der Tod kann uns von einem Lebewesen trennen, das zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an ein geliebtes Wesen sind unsterblich und geben uns Trost. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.✯ ❤️☘️ ❤️ ✯
Von Ulrike / 06.12.2019
◦°°◦ ◦°°◦ ◦°°◦ ◦°°◦ Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist und ich werde sie halten bis zum Schluß. ABER: Ich werde sie loslassen, wenn du frei sein mußt. ◦°°◦ ◦°°◦ ◦°°◦ ◦°°◦ Ich wünsche Ihnen in der kommenden Zeit ganz viel Trost und Kraft. ❤️
In liebevollem Gedenken an die kleine Risja❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Von Thomas / 05.12.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert