Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tiffany

in memoriam
Heute vor 6 Monaten bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen dich, Mom & Dad
Barbra Frohwien
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Tiffany

British shorthair

*  Mai 2001

† 05.06.2020

Tiffany
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

829 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Tiffany


Kondolenzen

10 Kondolenzen

Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
✯ ❤️☘️ ❤️ ✯Das Schönste, was ein Lebewesen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihm denken. Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen. Der Tod kann uns von einem Lebewesen trennen, das zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an ein geliebtes Wesen sind unsterblich und geben uns Trost. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.✯ ❤️☘️ ❤️ ✯
Von Ulrike / 06.12.2019
☆☆☆Das Schönste, was ein Lebewesen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihm denken. Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen. Der Tod kann uns von einem Lebewesen trennen, das zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an ein geliebtes Wesen sind unsterblich und geben uns Trost. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung☆☆☆
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert