Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Charly

mein bester Freund und mein Herzblatt
Mein Herzblatt und mein Freund Charly hat heute Morgen seinen letzten Kampf verloren. Charly war der beste Freund und Kumpel den man sich wünschen konnte. Charly war der Chef zu Hause, aber trotzdem hatte ein ein unwahrscheinliches Feingefühl, wenn es mir mal nicht so gut ging. Charly hat mich mehrfach davon abgehalten, eine ganz große Dummheit zu machen und Leuten die mich vorsätzlich betrogen und belogen haben, einen Kopf kürzer zu machen. Jetzt hat er seinen letzten Kampf gegen den Krebs verloren und ich werde ihn unendlich vermissen. :,, Charly mein Freund ich werde Dich nie vergessen und ich werde Dich immer lieben !"
Andreas Wilhelm Thrien
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Charly

EKH

* 01.08.2008

† 03.12.2019

Charly
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

1619 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Charly


Kondolenzen

17 Kondolenzen

Guten Morgen mein Großer, nie werde ich den Tag vergessen, als ich im August 2008 den Zettel gelesen hatte :,, Katzenbabys abzugeben.......!" Eigentlich war es nur ein neugieriger Anruf. 1 Woche später bist Du bei mir eingezogen. Es hatte etwas gedauert bist Du aus Deinem Versteck gekommen bist , Du warst damals noch so klein , ich musste Dich Nachts in´s Bett heben .Das war von Anfang an nie eine Diskussion für mich , klar durftest Du in meinem Bett schlafen , später zog sogar noch Lucky bei uns ein und Du warst den Tag über nicht mehr alleine . Ich hätte 2019 alles für Dich getan , nur leider lag es irgendwann nicht mehr in unserer Macht und ich musste Dich, schweren Herzens gehen lassen . Eine Hoffnung die bleibt, dass wir uns vielleicht doch noch einmal irgendwann wieder sehen
Hallo mein Junge, Du warst meine ganz ganz große Liebe und wirst es auch immer bleiben, keiner konnte mich so lieb wecken wie Du . Wir waren vom ersten Tag an ganz große Freude und hätte es Dich nicht gegeben, hätte ich möglicherweise den einen oder anderen ganz großen Fehler gemacht. Aber Du hast mich immer davon abgehalten, dafür danke ich Dir heute noch ! Du warst eine ganz besondere Persönlichkeit, Du warst zwar der Chef, aber trotzdem warst Du immer die Ruhe in Person und auch dafür liebe ich Dich noch immer ! Wir werden Dich nie vergessen
Hallo mein Junge, jetzt bist Du hoffentlich mit Louis, Gina, Hexe, Rabauke zusammen und wartet irgendwo auf mich
Hallo mein Junge, du fehlst mir so sehr , ich hoffe , wir sehen uns irgendwann alle wieder und müssen uns nie wieder trennen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert