Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Crystal

Mein geliebter Engel, Schweren Herzens musste ich dich gehen lassen. Es tut weh, das du nicht mehr bei uns bist, mir nicht mehr überall hinterherläufst,ich deine Wärme nicht mehr spüren kann, dich nicht mehr in meine Arme nehmen kann um mit dir zu kuscheln, es fehlt, DU fehlst. Doch Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist. Du wirst immer ein besonderen Platz in meinem Herzen haben und irgendwann am ende des Regenbogens sind wir wieder vereint. Wir lieben und vermissen dich. Chan, Chase, Cherry, Keona & Mama
Jasmin Hock
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Crystal

* 06.08.2007

† 27.11.2019

Crystal
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

1472 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

8 Kondolenzen

Guten Morgen mein Schatz,
Nun sind es schon 4 Monate ohne dich an unserer Seite, du fehlst uns so sehr .
Danke das ich dir heute Nacht in meinem Traum nahe sein konnte, das ich dich knuddeln und knutschen konnte, es hat mir so gefehlt.
Es war zwar "nur" ein Traum doch es hat sich echt angefühlt und ich weiß das du zuhause warst.
Es tut immernoch weh mein Engel.
Bis bald, du fehlst uns.
In Liebe
Chan, Chase, Cherry, Keona & Mama ❤️
Meine Maus,
Jetzt sind es schon 3 Wochen ohne dich... Und es tut immer noch weh... Du fehlst an jeder Ecke, Abends im Bett wo du immer geschlafen und meine Hand mit deiner Pfote festgehalten hast, du fehlst in jedem Moment...
Ich denke jeden Tag an dich..
Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen und eines Tages werde ich dich wieder in meine Arme schließen können und werde dich nie wieder loslasse...
Ich liebe dich,
Mama ❤️
In liebevollem Gedenken an die kleine Crystal ❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Von Thomas / 03.12.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert