Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

LADY - 5.574 Tage

Am Ende des Regenbogens werde ich Dich und GISMO wiedersehen. LADY und GISMO ihr bleibt für ewig in meinem Herzen.
Ingeborg Herder
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , H. Spannagel

LADY - 5.574 Tage

Kleiner Münsterländer

* 26.08.2004

† 29.11.2019

LADY - 5.574 Tage
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

1060 Besucher waren hier | 6 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

16 Kondolenzen

13.04.2020
Ach meine Maus seit einigen Monaten haben wir Aramis und Soraya bei uns. Ich habe die beiden sehr lieb aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich oder Gismo denke. Ihr beide seid immer bei mir. Ich vermisse Euch. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen Euch beide noch einmal sehen und drücken zu dürfen. Habe mir vor einigen Tagen ein neues Handy-Cover und eine College-Jacke bedrucken lassen. Und die ersten Bilder die ich ausgesucht habe, waren Bilder von Euch beiden. Wenn Aramis auf dem Sofa liegt, dann sage ich zu ihm, dass da - ja genau da immer auch gerne meine Lady lag. Und wenn Soraya faul vor der Terrassentür liegt dann sage ich ihr, dass das auch immer der Lieblingsplatz von Gismo war. Ihr beide ward mein Leben. Für Euch bin ich manchmal durch die Hölle gegangen. Ihr beide wisst was ich meine. Ohne Euch beide ist nichts mehr so wie es war. Ich habe Euch unendlich lieb. Eure Tochter Joyce verkörpert so vieles von Euch beiden. Obwohl sie oft kaum noch laufen kann mit ihren 14 Jahren besitzt sie noch so viel Lebensfreude. Ich sehe sie an und sehe Euch beide. Ich werde Euch nie vergessen - meine hübsche Lady und mein Bärchen Gismo.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 26.12.2019
Ich weiß, wie schwer es ist, einen geliebten Hund gehen zu lassen. Die Trauer ist unermeßlich. Unseren ersten Hund mußten wir mit 3 12 Jahren gehen lassen, er hatte Knochenkrebs. Das ist nun schon 40 Jahre her. Es folgten noch weitere Fellnasen, inzwischen haben wir Nr. 5 und 6. Aber aller Vorherigen vermissen wir und denken noch oft an sie. Der Schmerz wird leiser, aber ganz vergehen wird er nicht. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.
07.12.2019
Der Charakter von LADY war
… wie schreiben mit Licht
… wie musizieren mit Farbtönen
… wie malen mit Zeit und
… sehen mit Liebe.
Meine LADY hatte im Leben nur ein Ziel: Ihr Herz zu verschenken.
07.12.2019
Bin ich einst gebrechlich und unendlich schwach,
nur quälende Pein hält mich dann noch wach.
Was Du dann vielleicht tun musst - tu´s für mich allein,
denn diese letzte Schlacht wird dann verloren sein.

Dass Du sehr traurig bist, versteh ich wohl,
aber vor Kummer Dein Herz nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals zuvor geschehen,
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voller Vertrauen und Glück,
drum gibt es dann auch für Dich kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei,
drum gib mich bitte - wenn die Zeit kommt - frei!

Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
und bleib bitte bei mir - bis zum Schluss.
Dann halt mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Ich fühle mit der Zeit wirst Du auch wissen,
die größte Liebe hast Du mir an diesem Tag erwiesen.
Ein vertrautes atmen - ein letztes Mal,
dann bin ich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, weil Du es bist,
der Richter dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren doch beide so innig vereint,
es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Irgendwann wirst auch Du einmal über diese Brücke geh´n,
ich werd auf die warten - wir werden uns wiederseh´n!

(Autor leider unbekannt)
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert