Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mikesch

❤❤❤ Mikesch, du bleibst für immer in unserem Herzen. Wir werden dich niemals vergessen. ❤❤❤ Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzens, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.❤❤❤ 20.05.2020 Lieber Mikesch, heute vor genau 6 Monaten mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen, es tut uns noch immer so unendlich weh, du fehlst uns so sehr. ❤❤❤ 05.02.2020 Lieber Mikesch, heute sind es genau 11 Wochen seit dem wir dich mussten gehen lassen, es ist so schwer. Oft zweifel ich ob es wirklich alles richtig war und ob wir wirklich in deinem Sinne richtig entschieden haben. Aber es ging dir wirklich sehr schlecht und du wolltest und konntest nicht mehr Essen, dein Zucker war so hoch und das Glucometer konnte das nicht mehr messen. Leider hat das Insulin nicht mehr geholfen. Wir hoffen, du hast uns verziehen und dir geht es jetzt da wo du bist wirklich gut. Wir werden dich niemals vergessen, du hast uns immer so viel Liebe und Freude geschenkt. ❤❤❤ Dein Papa und deine Mama ❤❤❤
Marion
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Frau Meyer

Mikesch

* 17.07.2000

† 20.11.2019

Mikesch
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

9883 Besucher waren hier | 207 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

8 Kondolenzen

Du hast mir stets ein Lächeln ins
Gesicht gezaubert.
Du zauberst mir so oft Tränen im die Augen.
Du hast mir für immer Liebe ins Herz gezaubert.
Kleines Zauberwesen, Du fehlst
mir so sehr!

Ein lieber Sonntagsgruß von
Petra und Miamaus♡
Antwort:
Liebe Petra,
vielen Dank, du hast das sehr schön geschrieben.

Viele Grüße von Marion mit Mikesch❤
Liebe Ma von Mikesch, wir haben eine sehr schwere Zeit hinter und vor uns... Ich habe immer mehr das Gefühl das alles so unwirklich ist, ein fast unerträglicher Schmerz mich völlig einnimmt. Aber in dieser schweren Zeit, hilft es mir auch mit lieben Ma‘s zu schreiben. Dafür möchte ich aus tiefstem Herzen DANKE sagen. Unseren Süßen geht es gut und wir werden uns alle irgendwann wieder treffen ❤️????✨. Lieber Gruß Conny ( Ma von Chelsea ?)
Antwort:
Danke Conny, ja ich glaube fest daran, irgendwann treffen wir uns alle wieder.

Liebe Grüße von Marion mit Mikesch ❤
❤️❤️☆ ❤️❤️ Katzen sterben nicht. Sie wissen gar nicht, wie das geht.
Sie ziehen nur um.
Sie legen sich hin, schlafen ein und wachen an einem ihnen unbekannten Ort auf.
Sie sind neugierig, laufen herum, schnuppern herum und ja...sie kratzen natürlich an den Wänden, um ihre Krallen zu wetzen.
Dieser unbekannte Ort ist warm, weich und riecht nach uns Dosenöffnern.
Sie fühlen sich dort wohl und geborgen.
Aber sie wachen oft auf und erkunden ihn.
Sie laufen, spielen und ja, immer wieder wetzen sie ihre Krallen.
Das tut uns weh... Dieses Krallenwetzen. Denn... sie sind in unser Herz gezogen.
Die Abstände zwischen dem Krallenwetzen und Schlafen werden länger und länger.
Mit der Zeit, wenn Du genau hinhörst, kannst Du sogar hören, dass unsere Katzen im Schlaf schnurren.
In unserem Herzen.
Purrrrrrrrrrrrrr, purrrrrrrrrrrrr.
Katzen sterben nicht. Sie ziehen nur um, in unsere Herzen. ❤️❤️☆ ❤️❤️
Antwort:
Vielen Dank für euer Mitgefühl. ❤️
Von In Gedenken Biggi / 20.12.2019
Lieber Mikesch, du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Du lebst weiter in unserem Herzen und Erinnerungen. Vielleicht hast du Alex dort oben getroffen und ihr werdet gute Freunde. ??♥️
Antwort:
Liebe Biggi,
bestimmt hat er auch Alex getroffen, die werden sich schon vertragen. ♥ ♥
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert