Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mikesch

❤❤❤ Mikesch, du bleibst für immer in unserem Herzen. Wir werden dich niemals vergessen. ❤❤❤ Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzens, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.❤❤❤20.11.2021 Mein lieber Schatz, heute vor 2 Jahren mussten wir dich leider gehen lassen, du fehlst uns so sehr, wir vermissen dich, wir werden dich niemals vergessen❤❤❤ 20.11.2020 Mein lieber Schatz, seit einem Jahr bist du nun schon nicht mehr bei uns, der Schmerz sitzt noch immer so tief und wird auch niemals vergehen, du fehlst uns so unendlich. Du bleibst für immer in unserem Herzen, wir vergessen dich niemals. ❤❤❤ 20.05.2020 Lieber Mikesch, heute vor genau 6 Monaten mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen, es tut uns noch immer so unendlich weh, du fehlst uns so sehr. ❤❤❤ 05.02.2020 Lieber Mikesch, heute sind es genau 11 Wochen seit dem wir dich mussten gehen lassen, es ist so schwer. Oft zweifel ich ob es wirklich alles richtig war und ob wir wirklich in deinem Sinne richtig entschieden haben. Aber es ging dir wirklich sehr schlecht und du wolltest und konntest nicht mehr Essen, dein Zucker war so hoch und das Glucometer konnte das nicht mehr messen. Leider hat das Insulin nicht mehr geholfen. Wir hoffen, du hast uns verziehen und dir geht es jetzt da wo du bist wirklich gut. Wir werden dich niemals vergessen, du hast uns immer so viel Liebe und Freude geschenkt. ❤❤❤ Dein Papa und deine Mama ❤❤❤
Marion
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Susanne Meyer

Mikesch

* 17.07.2000

† 20.11.2019

Mikesch
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

110570 Besucher waren hier | 695 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

23 Kondolenzen

Erinnerungen an eine geliebte Katze sind wie Pfotenabdrücke in Beton. Sie bleiben für immer in unseren Herzen und in unseren Seelen.
Wir denken Heute an Dich liebe Marion 🖤
Antwort:
❤️Vielen lieben Dank, liebe Carola❤️
⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★



꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Du hast mich begleitet,
Jahr für Jahr, wir waren füreinander immer da.
Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Ich konnte nichts mehr für Dich tun,
ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber mich plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke ich zurück und sehe Dich Leiden.
Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie niemals mindern:
Das ich ganz oft an Dich denke
und Dir in Erinnerung Liebe schenke.
So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,
in meinen Gedanken immer da.★*☆•:*´★⌒★꧂

In liebevollem Gedenken an Mikesch... ❤️

Liebe Marion,
Ich denke auch heute an dich. Ich weiß, dass das heute wieder ein trauriger Tag für dich ist und ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei dir und deinem Schatz. Ich denke an dich und bin mit dir traurig. Ich schicke dir eine stille Umarmung ♥️

in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️

Liebe Marion,
bitte entschuldige, dass ich Mikesch´s Todestag mit dem Geburtstag verwechselt habe. Es tut mir so unsagbar leid. Bitte lösch die Kerzen... Marita

⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★
Antwort:
Liebe Marita,

ich danke dir wirklich sehr für deine lieben Worte und Gedanken.
Es tut noch immer so sehr weh. Der Schmerz wird wohl auch niemals enden. Wir weden unsere geliebten Tiere niemals vergessen.

In tiefer Dankbarkeit
❤️Marion und Familie❤️
🐈‍⬛•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ🐈‍⬛

⚘ Mikesch ... Unser süßes Sternenkaterchen  🐈‍⬛ feiert heute seinen Geburtstag im Sternenland und alle hier im Regenbogenland wollen mit ihm feiern⚘

༺❤❀ Die Vögel zwitschern dir ein Liedchen
und dazu summen auch die Bienchen ❤️
Auch die Grillen zirpen fröhlich mit ❤️
und die Frösche quaken zum Geburtstag-Hit ❤️
Piep, piep, summ, summ, zirp, zirp und quak, weil ich dich so sehr mag... ❤️

Dein Freund Rocco ❤️

Happy Birthday lieber Mikesch 🌹
Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich 🌹

Liebe Marion,
ich denke heute auch an dich und schicke dir eine liebe Umarmung

Marita mit Rocco im Herzen ❤️


🐈‍⬛•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*••*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ🐈‍⬛
⭐⌒☆🐈‍⬛⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈‍⬛⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈‍⬛⭐⌒☆★


❤️ Kleine Engel ohne Flügel schleichen sich ins Herz hinein.
Wenn sie uns verlassen müssen, fühlen wir uns so allein.
Doch die Liebe, die sie gaben, wärmt das gebrochene Herz.
Die Erinnerung, die wir haben, gibt uns Trost in unserem Schmerz. ❤️



❤️ In Gedenken an den kleinen Mikesch ... ❤️



Liebe Marion,
Vor drei Jahren musstest du von deinem Liebling Mikesch Abschied nehmen. Ich weiß, dass das auch heute wieder ein sehr trauriger Tag für dich ist und es werden wieder Tränen fließen.
Ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei dir und deinem Mikesch. Ich denke an dich. Ich bin mit dir traurig und schicke dir eine stille Umarmung ♥️

in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆🐈‍⬛⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈‍⬛⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈‍⬛⭐⌒☆★
Antwort:
Liebe Marita, vielen Dank für deine lieben Zeilen, du hilfst mir sehr.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert