Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Hoppel

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten , und Dein Köpfchen wurde schwer , kam von oben aus dem Himmel , ein kleiner Engel zu Dir her . Er nahm Dich fest in seine Arme , denn er hat Dein Leid erkannt , flog mit leichten Flügelschlägen , mit Dir ins Regenbogenland . Du wirst Uns noch lange im Herzen , und in Erinnerung bleiben , Wir vermissen Dich sehr , denn Du hast Uns in Unserm Leben , in den fast 12 Jahren , viele schöne Augenblicke geschenkt. In Gedanken Jens und Claudia
Claudia
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Hoppel

Löwenkopf

* 18.01.2008

† 23.11.2019

Hoppel
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

16134 Besucher waren hier | 23 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

40 Kondolenzen

Von Claudia / 18.01.2024
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich & traurig machen & dich nie vergessen lassen.“

Deine Familie
Von Claudia / 17.12.2023
Als Deine Beinchen nicht mehr wollten , und Dein Köpfchen wurde schwer , kam von oben aus dem Himmel , ein kleiner Engel zu Dir her . Er nahm Dich fest in seine Arme , denn er hat Dein Leid erkannt , flog mit leichten Flügelschlägen , mit Dir ins Regenbogenland .

Wir vermissen dich , kleiner Hoppel ♥️♥️
Von Claudia / 17.12.2023
`★´- Wenn Trauer fest Dein Herz umschließt und Du denkst das überstehst Du nicht, wenn Tränen laufen über Dein Gesicht und Du glaubst, es wird nie wieder Licht, dann tröste Dich, ich bin nicht fort, ich lebe jetzt an einem anderen Ort. Dort bin ich von allen Schmerzen befreit und wenn Du mich nicht vergißt, bleibe ich bei Dir auf ewig für alle Zeit. -`★´- ༺-`♡´-༻ -`★´-
Von Claudia mit Hoppel im Herzen 23.11.21 / 23.11.2021
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich & traurig machen & dich nie vergessen lassen.“ ❤️
In Liebe deine Familie
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert