Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Hoppel

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten , und Dein Köpfchen wurde schwer , kam von oben aus dem Himmel , ein kleiner Engel zu Dir her . Er nahm Dich fest in seine Arme , denn er hat Dein Leid erkannt , flog mit leichten Flügelschlägen , mit Dir ins Regenbogenland . Du wirst Uns noch lange im Herzen , und in Erinnerung bleiben , Wir vermissen Dich sehr , denn Du hast Uns in Unserm Leben , in den fast 12 Jahren , viele schöne Augenblicke geschenkt. In Gedanken Jens und Claudia
Claudia
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Hoppel

Löwenkopf

* 18.01.2008

† 23.11.2019

Hoppel
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

148 Besucher waren hier | 70 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

4 Kondolenzen

Von Ulrike / 02.12.2019
Tiere treten in unser Leben und begleiten uns ein Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

In liebevollem Gedenken an unsere Seelchen
In liebevollem Gedenken an den kleinen Hoppel❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
✯ ❤️☘️ ❤️ ✯Ein Tier, das uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.✯ ❤️☘️ ❤️ ✯Viel Kraft für die kommende Zeit wünscht Ihnen, Marion mit Sissi , Finchen ,Zenzi & Dolly✯ ❤️☘️ ❤️ ✯
Von Thomas / 29.11.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert