Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️Lilly + Katerchen❤️

Katerchen: 2007 - 14.11.2019❤️❤️Lilly: 2006 - 29.12.2023
29.01.2024, schon einen ganzen Monat ohne dich. Meine geliebte Lilly -Maus, nun mussten wir dich leider, nach 17 1/2 Jahren, von deinem Leiden erlösen. Deine Kraft hat nicht mehr gereicht. Du warst sehr, sehr schwach, konntest kaum noch laufen und hast beschlossen, keine Nahrung mehr zu dir zu nehmen. Deine Blutwerte waren zu schlecht für eine Narkose, oder für eine Operation. Man hat dir angesehen, dass du große Schmerzen hattest. Die Tierärzte sagten uns, dass wir nur noch eines für dich tun können, nämlich, dich von deinem Leiden erlösen. Das war der schwerste Tag im Leben deines Herrchens. Dein Herrchen hat dich in der Tierklinik  die ganze Zeit im Arm gehalten, während du die letzte Reise ins Regenbogenland angetreten bist. Zusätzliche hat dein Frauchen dein kleines Köpfchen in ihre Hände gelegt und dich sanft gestreichelt. Es war uns eine Ehre, dass wir deine Dosenöffner sein durften und das du uns als deine Familie ausgesucht hast. Jetzt bist du wieder mit deinem Kumpel Katerchen vereint. Ihr könnt zusammen auf der Wiese im Regenbogenland rumtollen. Wir lieben euch beide für immer. Unsere Herzen befinden sich in tiefer Trauer. Jetzt sind wir seit fast 18 Jahren erstmals wieder ohne Tiere. Wir denken jeden Tag an euch und werden euch nie vergessen. Wir werden euch immer lieben und ihr werdet für immer in unseren Herzen sein.❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 2019: Mein liebes Katerchen. Nun sind schon einige Wochen vergangen, seit du von deinem Leiden erlöst wurdest. Der Krebs hatte dich sichtbar gezeichnet, doch du warst immer so tapfer und trotz Schmerzen gut gelaunt. Vor 12 Jahren hattest du uns als deine Herrchen ausgesucht. Jeder Tag mit dir war ein riesiges Geschenk, nur Sonnenschein. Wir sind dir so dankbar, für die wunderschöne Zeit. Jeden Tag hat du uns am Auto miauend begrüßt, wenn wir von der Arbeit nach Hause gekommen sind. Du hast den Tag zum Leben erweckt. Ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Du hattest dir zwei Familien ausgesucht, unsere und unsere Nachbarn. Bei unseren Nachbarn warst du der Mauzer, weil du immer so viel erzählt hast. Auch unsere Nachbarn vermissen dich unendlich, aber sie waren sich sicher, Mauzer hatte Schmerzen und wollte nur noch in den Mauzerhimmel. Also geh in Frieden über den Regenbogen und warte dort auf uns. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Geh solange zu Oma und Opa. Sie werden auf dich aufpassen. Ich werde dich immer lieben. Du wirst in meinem Herzen bleiben, ein Leben lang❤️❤️. In Liebe, Deine Katzenmama, dein Katzenpapa, die ganze Familie und deine Nachbar Familie❤️❤️Love❤️
Schuhmacher
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

❤️Lilly + Katerchen❤️

* 01.05.2007

† 14.11.2019

❤️Lilly +  Katerchen❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

14 Bilder

Gedenklichter

109638 Besucher waren hier | 560 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

9 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Die Gedanken erinnern sich
an dein Schnurren,
an dein Sein,
und ein Stück von all dem Erlebten
bleibt in unserem Herzen zurück.

Ein Stück in lieber Erinnerung an dir bleibt bestehen.

So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.

Und sagen in Gedanken zu dir:

❤️ Danke dass du da warst ❤️
Erinnerungen bringen schöne Momente zurück, aber sie verursachen auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Das Glück ist wie ein Schmetterling,
kann sich nur FREI entfalten.
Wenn´s Dich besucht
freu Dich und sing.
Versuch nicht, es zu halten.

Wie schön, dass uns das Glück
eine Zeit lang besucht hat.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert