Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Katerchen (Mauzer) Nero

Mein liebes Katerchen. Nun ist schon eine Woche vergangen, seit du von deinem Leiden erlöst wurdest. Der Krebs hatte dich sichtbar gezeichnet, doch du warst immer so tapfer und trotz Schmerzen gut gelaunt. Vor 12 Jahren hattest du uns als deine Herrchen ausgesucht. Jeder Tag mit dir war ein riesiges Geschenk. Wir sind dir so dankbar, für die wunderschöne Zeit. Jeden Tag hat du uns am Auto miauend begrüßt, wenn wir von der Arbeit nach Hause gekommen sind. Du hast den Tag zum Leben erweckt. Ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Du hattest dir zwei Familien ausgesucht, unsere und unsere Nachbarn. Bei unseren Nachbarn warst du der Mauzer, weil du immer so viel erzählt hast. Auch unsere Nachbarn vermissen dich unendlich, aber sie waren sich sicher, Mauzer hatte Schmerzen und wollte nur noch in den Mauzerhimmel. Also geh in Frieden über den Regenbogen und warte dort auf uns. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Geh solange zu Oma und Opa. Sie werden auf dich aufpassen. Ich werde dich immer lieben. Du wirst in meinem Herzen bleiben, ein Leben lang❤️❤️. In Liebe, Deine Katzenmama, dein Katzenpapa, die ganze Familie und deine Nachbar Familie❤️❤️Love❤️
Schuhmacher
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , H. Spannagel

Katerchen (Mauzer) Nero

*  Mai 2007

† 14.11.2019

Katerchen (Mauzer) Nero
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

242 Besucher waren hier | 22 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Ulrike / 22.11.2019
★•*¨*•.¸¸✩ Nun war es für Dich Zeit - wir irrten, als wir dachten wir wären bereit ✩¸¸.•*¨*•★
ich wünsche ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit - ihr Engel hat nun Flügel
In liebevollem Gedenken an den kleinen Nero ❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 22.11.2019
Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
★ ☆ ✰ Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise .Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eineGeschichte über unsere Liebe erzählt.Ich vermisse Dich so sehr und doch weiss ich , Du kommst nicht mehr.Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen ★ ☆ ✰.Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi , Finchen,Dolly& Zenzi im Herzen im Herzen ★ ☆ ✰
Antwort:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte. Es gibt mir Kraft, dass ich nicht alleine bin.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert