Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Simba

Mein lieber Simba, ich kann es immer noch nicht glauben, dass du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich ganz schrecklich. Ich vermisse es wie du mich immer begrüßt hast wenn ich von der Arbeit gekommen bin und ich vermisse ganz schrecklich deine nähe. Ich hoffe irgendwann sehen wir uns wieder. Es waren sehr schöne 12 Jahre mit dir. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Edit: 19.12.2019 Du bist schon seit über ein Monat von uns weg. Wir vermissen dich ganz schrecklich Edit2: 18.11.2020 Gestern vor einem Jahr bis du von uns gegangen. Die Zeit vergeht sehr schnell, aber du bist immer in unserem Herzen.
Daniel
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Stuttgart , Olaf Ollech

Simba

† 17.11.2019

Simba
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

1247 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Simba


Kondolenzen

4 Kondolenzen

Von Thomas / 21.11.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 20.11.2019
Die Lücken, die unsere Tiere hinterlassen, wenn sie gehen, kann nichts auf dieser Welt verschließen - aber die Erinnerungen an sie sind die Fenster, durch die wir sie immer sehen können, wann immer wir wollen.
Alles Liebe für Simba im Regenbogenland und alles Liebe für seine Menschen .....
In liebevollem Gedenken an den kleinen Simba❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Ein Gedicht für euch:இڿڰۣ-ڰۣ❤️
„Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“இڿڰۣ-ڰۣ❤️
Lieber Daniel , ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft★Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert