Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Emil

Lieber Emil, ich bin unendlich traurig. Mit deiner lieben Art hast du in meinen Alltag so viel Freude gebracht. Du warst ein so wunderbares Tier und es ist so schwer, die Leere im Gegehe zu ertragen. Ich danke dir von Herzen für die schöne, aber leider viel zu kurze Zeit mit dir. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben. Ich liebe dich, mein Schatz. Dein Mama, Katrin
Katrin

Emil

Teddy-Zwergwidder

* 23.04.2016

† 08.11.2019

Emil
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

600 Besucher waren hier | 96 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Ulrike / 11.11.2019
☆:*´¨`**:.☆Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise . Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eine Geschichte über unsere Liebe erzählt. Ich vermisse Dich so sehr und doch weiss ich , Du kommst nicht mehr. Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen .☆:*´¨`**:.☆Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ☆:*´¨`**:.☆
Antwort:
Vielen Dank, liebe Ulrike, für die tröstenden Worte.
In liebevollem Gedenken an den kleinen Emil❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Antwort:
Vielen Dank, liebe Tonia.
Von Thomas / 08.11.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Vielen Dank, lieber Thomas.
❤️❤️️✨️️✨️Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind genau die, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Wann immer Du einen Regenbogen siehst, weißt Du, dass Dein Freund über diese Brücke ging. Ein Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, Grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort.❤️❤️️✨️️✨️
Antwort:
Vielen Dank, liebe Marion.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert