Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tequila ´´Tikki´´

❤️
Unser kleiner Sonnenschein, du fehlst uns so. ? Du hast gekämpft bis zuletzt. Wir lieben dich von ganzem Herzen. ❤️ Wir haben soo viele schöne Stunden und Jahre miteinander verbracht, für die wir sehr dankbar sind. Danke für 7 schöne Jahre mit dir! ❤️ Du warst ein lieber Hund, ohne etwas böses. Du warst voller Lebensfreude, Freundlichkeit & Treue. Wir wissen, dass dieser Abschied nicht für immer ist & wir uns irgendwann wiedersehen werden. ❤️ Bis bald kleiner Schatz. ?❤️❤️❤️
Manu
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Stuttgart , Olaf Ollech

Tequila ´´Tikki´´

Chihuahua

* 05.12.2011

† 25.10.2019

Tequila ´´Tikki´´
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

159 Besucher waren hier | 11 Kerzen brennen heute

Kerze wir sind nicht alleine - zusammen warten wir an der Regenbogenbrücke auf unsere Lieben. Eine Kerze für Dich von Benn
Kerze ein helles Licht für dich♥ Gruß Fam. Stüber u. Rocky im ♥
Kerze Ein helles Licht nur für Dich.
Kerze Viel Kraft für die schwere Zeit. Mein DaVinci ist am 31.10.19 in meinem Arm über die Regenbogenbrücke gegangen. Mir gibt es Kraf
Kerze wir sind mit euch traurig und wünschen euch viel Kraft. Timy&Family
Kerze Ein helles Licht für Tikki von Dagmar mit Marla im Herzen


Kondolenzen

2 Kondolenzen

17.11.2019
Dein Weg zum Licht: 
Wenn es möglich wäre, 
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen 
und ganz fest an uns drücken. 
Wenn es möglich wäre, 
würden wir dir sagen, 
dass wir dich immer lieben werden. 
Wahrscheinlich würdest du wollen, 
dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist, 
keinen Schmerz und kein Leid gibt. 
Wenn es möglich wäre, 
das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen, 
dass du den Weg zum Licht gefunden und jetzt ein Leben in Fülle hast. ❤️




Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns eine geliebtes Seelchen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt. 

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

Michaela
Von Ulrike / 14.11.2019
Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich - ich habe gelebt - *MIT DIR!*
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert